Jump to content

Das erste Treffen nach einem Chat.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, irgendwie stellt sich doch sehr häufig die Frage: Wie stellst du dir unser Kennenlernen vor? Dabei kommen einem sofort Gedanken von Vorschlägen die man selbst erhalten hat. Sicher sind da Vorschläge dabei,  wo man kreischend zur Tür raus möchte..... aber es gibt auch schöne Vorschläge. Manche sind erotisch,  manche sehr sachlich,  andere haben Esprit....und andere völlig abstrakt.  Das hängt natürlich auch damit zusammen,  was man selbst sucht und erwartet. Sucht man ein süßes Date im Bett ist das eine andere erwartungshaltung wie ein date zb im fetish oder SM Bereich.  Was würdet ihr sagen, was euer schönstes Kennenlernen war oder wie es einfach mit dem nötigen Zauber beginnen könnte? Ich persönlich finde ein Kaffee oder ein Glas Wein trinken, leise Musik,  gedämpfte Beleuchtung,  Duft kerzchen sehr angenehm. In privater Atmosphäre sich näher kennenlernen und schauen wohin die Reise geht.... da ich mich gerne in der SM Welt bewegen kann so ein gemütliches erstes Treffen auch mit kleineren Details gespickt sein... erotisch ist es wenn zb die Rollenverteilung Top/Sub ebenfalls das feeling beginnen lässt. Was ich ziemlich öde finde und für mich ein no go,  ist ein Spaziergang im Park oder auf einem Autobahn Parkplatz bzw Rasthof sich zu verabreden. Tja, jeder ist eben anders gestrickt.  Was denkt denn die community zu diesen Dingen ? 

Liebe Grüße Janah  

Geschrieben

Mache ich mir mal Gedanken zu, wenn der Fall eintreffen sollte. 🤪😂😂

StaenkerJule
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Janah_M:

In privater Atmosphäre sich näher kennenlernen

Ab da bin ich raus... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hi

Meine Erfahrungen sind da noch sehr gering.

Ich habe erst zwei Treffern hinter mir und das mit der selben Frau. Ob etwas daraus entsteht ist noch nicht wirklich sicher.

 

Wir haben uns absichtlich beim ersten Mal zum Kaffee verabredet. Und weil Cafés geschlossen haben sollte es ein Spaziergang werden. Aber es gab Dauerregen und wir mussten uns für ein schönes Gespräch zwei Stunden unterstellen. Beim zweiten Treffen haben wir uns eine Bank an der Weser gesucht. Da sind wir uns dann auch schon etwas näher gekommen.

 

Wie das dritte treffen werden wird? Ich hoffe nochmals schön und etwas intensiver.

Masseur2013
Geschrieben

Nach vorherigen schreiben und Austausch ,,,, treffen Spaß haben fertig,, was ist mancher hier das Problem???? Unterbelichtung könnte es sein ???!!! Nee unter ihrer Vorgehensweise sein ???? 🤔

GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Picknick wo sich beide Parteien sich treffen, was sie sich schon ausgemalt haben. Kein Chat sondern von Angesicht zu Angesicht unterhalten und mit einander reden und lachen können. Ohne Verpflichtungen mal sehen, anfassen und hören können. 🤷‍♂️ Was daraus wird wage ich mich nicht zu äußern

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Am besten gleich bei mir zu Hause.Nie nicht.Und bei ihm schon garnicht.

Geschrieben

Einfach auf sich zukommen lassen. Was passiert, passiert wenn nichts passiert ist man eine Erfahrung weiter denke ich mir Mal.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bulldok:

Einfach auf sich zukommen lassen. Was passiert, passiert wenn nichts passiert ist man eine Erfahrung weiter denke ich mir Mal.

Dem stimme ich vollkommen zu.

Geschrieben

Spontan treffen ist immer am besten, anstelle tagelang oder wochenlang planen und schreiben🥱

Geschrieben

Mit einer anderen Frau schlage ich für ein erstes Date eine gemeinsame Shoppingtour vor, da habe ich dann sofort die passende Kritikerin für eventuelle Dresses mit dabei  ;-)

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb vicky2307:

Mit einer anderen Frau schlage ich für ein erstes Date eine gemeinsame Shoppingtour vor, da habe ich dann sofort die passende Kritikerin für eventuelle Dresses mit dabei  ;-)

 

Bei Frauen mag es eine gute Idee sein, Männer würden sich ggf. nur als Packesel missbraucht fühlen oder am Ende völlig genervt sein.  😁😉

Dominanter1968
Geschrieben

Auf jeden Fall an einem neutralen Ort. Idealerweise bei einem gemeinsamen Abendessen und dann erst einmal sehen was sich entwickelt.

Miss_Verständnis
Geschrieben

Zum Glück muss ich mir um sowas keine Gedanken machen. 😁

Geschrieben

In jedem Fall privat. Nicht in Kaffee oder so. Das finde ich peinlich. Da bekomme ich mich selbst nicht sortiert und werde künstlich. Spazierengehen ist gut, habe aber auch keinerlei Problem mit erstem Treffen bei mir zu Hause.

waldkater1701
Geschrieben

Das erste Terffen nach dem Chat ist IMMER ein neutraler Ort.

Hier können beide sehen, ob der / die gegenüber wirklich echt sind

HansDampf77
Geschrieben

Normalerweise habe ich mich vor einem Date mit der Frau schon direkt unterhalten und konnte mir ein besseres Bild machen. In diesem Fall kann ein erstes Date auch bei einer Party oder Tanzabend sein. 
 

Wenn ich noch keine direkten Gespräche mit der Frau hatte, bevorzuge ich Treffen auf neutralem Boden, z.B. Café, Restaurant oder bei einem schönen Spaziergang. 

Geschrieben

Da ich noch immer primär was festes suche, steht bei mir der sex nicht ganz im Fokus. Ich möchte die Dame lieber vorher kennen lernen. Wenn es beim ersten Date zum Sex kommt ist es zwar schön, aber gewiss nicht meine Zielsetzung.
.
Normalerweise schlage ich etwas neutrales vor. Sowas wie zusammen essen gehen, einen Café trinken oder einen Spaziergang. In Soest kann man gut einmal um den Wall gehen mit seinen rund 4km. Also 4p Minuten Strecke, die man auch gut abbrechen kann. An den Orten sind immer Menschen so dass für die Frau auch immer die Sicherheit gegeben ist... Denn sowas sollte bei keinem Date erschwerend dazu kommen.
.
Bisher habe ich hier auf der Plattform festgestellt, dass keine Frau an diesen 3 genannten Dingen Lust hat.
.
I'm privaten würde ich auch auf gemeinsames kochen oder bestellen setzen, dabei unterhalten und vielleicht später einen Film schauen.
.
Wie gesagt, alles ohne Tuchfühlung. Wenn es beim ersten Date soweit kommen sollte, geht's eigentlich von der Frau aus. 🙈

Geschrieben

(leider) auf diesem Plattform noch keine Erfahrungen gemacht 

Sweetpoison5000
Geschrieben

Bei mir läuft jedes kennen lernen gleich egal was ich suche .. nach meinen Regeln und Bedingungen..

Geschrieben

Am besten gehen beide Seiten mit nicht zu großen Erwartungen in das Date rein, weil man sonst eher verkrampft als locker ist. Und legt Euch bloß keine inneren Checklisten dafür zurecht! Das wird unter Garantie zum Datekiller schlechthin!

Positiv empfinde ich hingegen, wenn man zuvor schon mal telefoniert hat. Man kennt die Stimme und auch schon ein wenig den Humor des/der Gegenüber. Da kann man das Date gleich viel entspannter angehen,.

×
×
  • Neu erstellen...