Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit ich denken kann, meine intimbehaarung entfernt, Schwanz Eier usw sind komplett rasiert oder enthaart 

Auch bei meiner Partnerin ist es alles schön klatt rasiert. 

Seit einiger Zeit habe ich festgestellt dad Ich es auch schön finde wenn da unten ein paar Haare drann sind. 

Hatte vor paar Wochen eine OP im Leistenbereich und bin seit dem nicht mehr zum rasieren gekommen... 

Nun meine Frage :

  • Was haltet ihr von  intimbehaarung? 
  • Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen? 
Geschrieben

Ich hab meinen Kaffee immer schwarz getrunken. Seit ein paar Tagen trinke ich ihn mit Milch. Soll ich das jetzt weiternachen? Was findet ihr...
Die Frage ist genau so Intelligent.

Geschrieben

Spielt es eine Rolle was andere machen? Dir taugt es, also lass wachsen.

Geschrieben

Denke mal jeder macht es so wie es ihm gefällt. Ich rasiere mich auch jeden Morgen unter der Dusche weil ich es glatt angenehm finde. Ein bisschen Haare finde ich auch okay. Ein kompletter Urwald allerdings törnt mich dann schon eher ab. Es sollte einfach gepflegt und sauber sein, dann ist doch alles gut 😊

Geschrieben

Du solltest es selbst, wissen was dir gefällt.

Geschrieben

Wenn es dir gefällt ist es doch egal was andere davon halten

Geschrieben

ist wie bei kopffrisuren, lass mal wachsen, wenns dann doch nicht deins ist, ist es ja jederzeit wieder wegzumachen

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Was interessiert mich deine Intimfrisur? Ich werde demnächst mal flechten oder lege mir eine Schablone zu, und züchte Muster. 🙄🙄🙄Warum ist man nicht von etwas , was einen selber betrifft, überzeugt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder wie er mag… aber ich persönlich finde es blank rasiert wesentlich besser…. Gerade bei Frauen.

Geschrieben

Ich rasiere mich, weil ich mich wohler fühle.....auch gestutzt finde ich es für mich ok.Unabhängig was andere finden...

Geschrieben

Jeder eben so wie ihm selbst am besten gefällt..und er sich am wohlsten fühlt...ist eigentlich ganz einfach...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich soll es letzten Endes mir und meiner Partnerin gefallen. 

Ich mag es wie gesagt auch komplett ab und Klatt rasiert... 

Euch trotzdem vielen Dank für die Tipps... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Egal
Geschrieben

......Ich mache das von MEINEM Wohlbefinden abhängig.....ich brauch dafür keine Zustimmung oder Abneigung, es ist mein Wohlbefinden..mein Partner nehme ich mit oder ohne Haare,genausowieer sich wohlfühlen mag ......komische frage ...

Geschrieben

mach es immer ohne lieber blank rasiert seit viele jahren

Geschrieben

Ich mag eine gepflegte Körperbehaarung grundsätzlich lieber als alles blank rasiert... Es sei denn, der Mann verfügt eh kaum über Behaarung an seinem Körper. 😉🤷🏻‍♂️ Für mich ist Authentizität wichtig, und dabei nicht, ob der Körper behaart, oder unbehaart ist.
😋🏻😘🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Ich bin jetzt 39 und ich rasiere mich seit es wächst, intim ist quasi selbstverständlich, Achseln, Brust, sogar die Oberschenkel, Unterschenkel werden regelmäßig auf 4 bis 6 Millimeter getrimmt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cowboy-8184:

Ich habe seit ich denken kann, meine intimbehaarung entfernt, Schwanz Eier usw sind komplett rasiert oder enthaart 

Auch bei meiner Partnerin ist es alles schön klatt rasiert. 

Seit einiger Zeit habe ich festgestellt dad Ich es auch schön finde wenn da unten ein paar Haare drann sind. 

Hatte vor paar Wochen eine OP im Leistenbereich und bin seit dem nicht mehr zum rasieren gekommen... 

Nun meine Frage :

  • Was haltet ihr von  intimbehaarung? 
  • Würdet ihr euch Haare wegmachen oder drann lassen? 

Denke jedem wie es ihm gefällt und wie er sich dabei fühlt.Habe einige zeit mal wachsen lassen und dann einen schmalen Hahnenkamm getrimmt.Mir gefällt es.

Geschrieben

Schon lieber rasiert, wenn aber nicht ab un zu die Haare einwachsen würden🤣das nervt dann echt

Geschrieben

Bei Schwanz und Eier war ich dann raus .

×
×
  • Neu erstellen...