Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich habe in Bälde eine Beschneidung vor mir. Hat jemand Erfahrung damit? Vor allem wie es mit Heilzeit und Komplikationen aussieht? 

Geschrieben

Vor einem Eingriff sollte man vielleicht vorher den Arzt /Ärztin fragen, die sind da wohl die kompetenten Ansprechpartner.

Geschrieben

Habe gehört, dass man dann einige Zeit einen Katheder tragen muss. Der soll jucken und brennen. Aber bis zur Hochzeit ist alles wieder gut, falls es keine weiteren Kompliaktionen gibt.

Geschrieben

Ich würde mir das Stück mitgeben lassen und mir für fasching eine Augen Klappe draus machen

Geschrieben

Bei mir null Komplikationen-Heizleiter weiß ich nicht mehr so genau, aber ca 2 Wochen waren es allemal.

Geschrieben

Sieh mal im Forum nach. Das Thema kommt einmal in der Woche auf.

Geschrieben

Alter Schwede...falscher Weg. Frage doch deinen Arzt. Kann mich nicht erinnern, ist 39 Jahre her.

Geschrieben

Völlig unkompliziert. Wurde bei mir mit Anfang 20 gemacht, wegen Phimose. Musst Dich danach nur ein paar Tage schonen bis die Nähte richtig verheilt sind.

Geschrieben

Hey Krieger, ich bin als Kind beschnitten worden, aus medizinischen Gründen.

Ist halt eine Wunde an einer empfindlichen Stelle, also schön ist es nicht und auch schmerzhaft, klar, aber auf jeden Fall auszuhalten.

Damals waren es 14 Tage Heilung, ich meine aber, dass es es heutzutage auch anders (verbessert) wurde.

Würde allerdings mal deinen Arzt fragen, wenn du da unsicher bist.

Ansonsten viel Erfolg für den Eingriff und freu dich schon mal auf deinen "neuen" 😉

Geschrieben

Innerhalb von 1-2 Wochen sollte es abgeheilt sein und die Nähte entfernt werden.
Am Anfang wird es noch sehr ungewohnt sein, da die Eichel sich erstmal an die "Offenheit" und die "Reibung" gewöhnen muss.
Komplikationen hatte ich keine, ausser dass durch die Heilung und die Reibung gerne mal einen Ständer bekommt und natürlich Druck auf die Nähte erhöht, der behandelnde Arzt wird das aber sicher mit einberechnen.

In der ersten Woche wirst du ausschließlich breitbeinig laufen 😅 aber es wird sich lohnen! In jeder Hinsicht..

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Krieger77:

Vor allem wie es mit Heilzeit und Komplikationen aussieht? 

Wie wäre es sowas mit dem Behandelnden Arzt zu besprechen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Bei jeder Person ist es anderst, darum wird dir der Arzt/Chirurg auch am besten sagen, was und wie usw. Nützt dir auch nichrs, wenn versch.Aussagen erhälst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantiker197916:

Muss du das machen oder willst du das machen?

Warum zum Teufel spielt das eine Rolle? 
 

Zu deiner Frage, ich würde es mit deinem Arzt absprechen. Grundsätzlich dauert die Heilung um die 2 Wochen, aber das ist bei jedem halt anders. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb deruranus:

Habe gehört, dass man dann einige Zeit einen Katheder tragen muss. Der soll jucken und brennen. Aber bis zur Hochzeit ist alles wieder gut, falls es keine weiteren Kompliaktionen gibt.

Ich hatte das als Kind und keinen Katheter als ich heim kam.
Ich bereue es, dass es gemacht wurde. Es schränkt langfristig die Empfindsamkeit extrem ein. Warum Gerade HIER keine Dehnung gemacht werden kann ist mir absolut unverständlich. Wahrsmheinlich weil man mit einer OP besser verdienen kann.

Geschrieben

Also wenn du schon weißt das es bald soweit ist. Wirst du wohl auch Gespräch mit einem Arzt gehabt haben. Warum dann hier nochmal nachfragen ????

Geschrieben

Ich dachte bisher immer der richtige Ansprechpartner für solche Fragen ist der behandelnde Arzt. Oder bin ich aus Versehen auf der falschen Seite gelandet, und das hier ist nicht 'poppen. de' sondern 'Ärzteforum. de'?

Geschrieben

Für Risiken und Nebenwirkungen Rauchen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker

Geschrieben

Hab das auch gemacht. Tat nicht weh.
Heilung an die 4 Wochen. 32 Stiche genäht ringsum. Selbstauflösende Fäden.
Problem ist, wenn du einen Ständer bekommst. Die Fäden dehnen sich nicht mit und schneiden dann ein. Tut etwas weh.

Geschrieben

Gehört das hier her??? Du wirst rechtzeitig informiert und hast ein Gespräch mit dem jeweiligen Arzt. Wenn Du Angst hast, dann lass.....

Geschrieben

Da das beijefem anders verläuft und auch jeder Mann anders schmerzempfindlich ist.. Sag uns hinterher bescheid wie es war 😉
Alles Gute für dich

Geschrieben

Nach ca 14 Tagen, ist der Heilngsungsverlauf so weit abgeschlossen, nach ca 21 Tagen, wenn die Fäden sich aufgelöst haben, und du keine Schmerzen hast, steht dem Sex nichts im Wege.
Heute, ist das kein großer Eingriff mehr.
Toi Toi Toi, und kläre evtl. Bedenken noch mal im Vorfeld ab.

×
×
  • Neu erstellen...