Jump to content

Outdoortreffen Raum 74...91...wo sind die besten Plätze?


Parkplatzpumper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du jemand mitbringst sind alle ungestörten Plätze gut... Sonst kannst dich zu den Männer dazu stellen, die stundenlang in ihren Autos lauern

Geschrieben

Ich denke sowie ein Platz irgendwo gepostet wird ist es vorbei mit dem besten Platz. Der ist dann belagert. Gehe mit offen Augen spazieren oder beim Fahrrad fahren. Da wirst du mit Sicherheit fündig.

Geschrieben

Ich habe einige Beiträge aufgrund von Off-Topic und zugehörigen Reaktionen entfernt.

Bitte bleibt themenbezogen. Und beachtet diesen Tipp:


Mit freundlichen Grüßen

MOD-Flo

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Parkplatzpumper:

Outdoortreffen Raum 74...91...wo sind die besten Plätze? Suche in diesem Gebiet geile Outdoor Treffpunkte....wer kennt was?

74...91...? Was ist denn das für eine Postleitzahl? Ich glaubte zu wissen, daß wir in Deutscland nur fünfstellige Postleitzahlen haben und keine zehnstelligen.

Geschrieben

Weiher Niederoberkleinkleckersdorf.

Geschrieben

Jeder hier öffentlich gepostete Platz ist anschließend ein Platz den man vor lauter Vollidioten nicht mehr anfahren braucht!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

74...91...? Was ist denn das für eine Postleitzahl? Ich glaubte zu wissen, daß wir in Deutscland nur fünfstellige Postleitzahlen haben und keine zehnstelligen.

Ohh jee was bist denn Du einer 

Sind die ersten Zahlen der gesamten Postleitzahl du verstehen 🤣😂😂😆

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb carlo6106:

Ohh jee was bist denn Du einer Sind die ersten Zahlen der gesamten Postleitzahl du verstehen 🤣😂😂😆

Wenn er 7491. meint, warum schreibt er dann74...91...?

Geschrieben

Ich denke de fragt, weil de würde jemanden an den Platz vielleicht spontan  treffen. Alleine kann er schon richtige Plätze finden aber was soll der alleine da anfangen?

 

Schau dir mal am besten die Locations die im Poppen angegeben sind.

 

Viel Spaß!

Lg Beni

  • 2 Monate später...
Parkplatzpumper
Geschrieben

Hallo.....suche immer noch ....bitte meldet euch👋

  • 3 Monate später...
Parkplatzpumper
Geschrieben

☹️ Schade...ist wohl nichts los in meiner Gegend...

×
×
  • Neu erstellen...