Jump to content

Schreiben Frauen einen Mann als erstes an?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht 0000,1 -also ja gibt es, aber wahrscheinlich nicht hier 😂🙈😂

Geschrieben

Ich habe da absolut null Problem mit jemanden anzutickern der mir gefällt, warum auch?

Geschrieben

Guten Abend ich denke meist schreiben die Männer an aber es wäre sehr schön wenn mich mal Frauen anschreiben würden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bäuchlein:

 

ob den auch Frauen hier mal den ersten Schritt machen und einen Mann anschreiben. 

Klares NEIN... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mache das..., in seltenen Fällen...- ist mir lieber so!

Geschrieben

Natürlich schreibe ich Männer an, wo mir das Profil gefällt. Manchmal mit evtl Hintergedanken und manchmal einfach nur, um mal ein Kompliment zu machen.

Geschrieben

Ich bin da anders...auch och schreibe mal einen Mann an...warum auch nicht???

Geschrieben

Ich erlebte es schon, dass ich angeschrieben wurde. Wenn es dem Gegenüber nicht passt, passt evt.dein Inhalt nicht, oder die Chemie fehlt schlichtweg...

Geschrieben

Also ich kann nicht klagen , kommt immer drauf an was Mann erwartet.
😊😊😊

Geschrieben

Das Wunder fängt für mich schon damit an das du überhaupt eine Antwort erhälts.Ist nämlich ganz was seltenes hier.

Geschrieben

es kann bei der einen oder anderen so oder so richtig sein. es gibt kein rezept

Geschrieben

Na klar schreibe ich auch Männer an, denn warum sollte ich diese Chance verpassen, wenn er mir richtig gut gefällt? Aufgrund der momentanen Lage ist es aber eher selten.

Geschrieben

Ich muss sagen mir geht es ganz ähnlich. Viele Antworten erst gar nicht. Verstehe es nicht. Wirklich schade!

×
×
  • Neu erstellen...