Jump to content

Geschmack von Sperma


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zartbitterdunkel:

Nein, ich kenne ihren Mann ja nicht.

😂😂😂

Zum Thema: Ich hatte noch nix mit nem sterilisierten Mann. Dazu kann ich nix sagen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht hat sie nur Corona, riecht nichts und schmeckt nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm, kann schon sein, Sperma besteht aus den Samen aus den Hoden, sowie einel Sekret aus der Prostata und noxj irgendeiner Drüse.

Falls der Geschmack nur durch den Samen an sich kommt, also das er sich ändert je nachdem was man isst, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es Auswirkungen hat.

Ist allerdings nur eine Vermutung 😉

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Annie131:

wer ist noch sterilisiert?

Der Mann von der Bekannten  und länger haltbare Milch. 

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zartbitterdunkel:

Der Mann von der Bekannten  und länger haltbare Milch. 

🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na sowas.😅😅😅😅 Da möchte doch jemand wissen.... ob man sterilisierte Männer kennt. 😜

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Mein Mann war sterilisiert, hab keine Veränderung des Geschmacks festgestellt. Er war aber auch Nichtraucher und trank keinen Alkohol. Rauchen und Alkohol macht das sperma eklig bitter.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb zartbitterdunkel:

Nein, ich kenne ihren Mann ja nicht.

😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Sie sollte mal einen Kochkurs belegen, dass sie ihrem Mann abwechslungsreiches Essen machen kann. Spargel, Chili, Knoblauch, Kohlvarianten und natürlich ordentlich Bier zum nachspülen.

Prost!

Link zum Beitrag
skorpion061166
Geschrieben

Ich kenne den Mann deiner Bekannten nicht, kann also nichts dazu sagen 😁

Link zum Beitrag
erforscher69
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Michelle_8811:

Na sowas.😅😅😅😅 Da möchte doch jemand wissen.... ob man sterilisierte Männer kennt. 😜

Ist normal sterilisiert zu sein!
Bin von Natur aus beschnitten wird auch größer was wenige Frauen mögen 😞

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich auch nicht helfen.... Aber wenn es wie Hasseröder schmeckt.... werd ich schwul und .... Melker. Lecker.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich (er) weiss erwiesenermaßen das Spermageschmack größtenteils/hsuptsächlich von der Ernährung des Mannes abhängt.
Dazu kommt noch, ob Raucher oder nicht, Alkoholkonsum, andere Substanzen usw.
Zuckerkonsum beeinflusst es auch sehr.
Es gibt den "Hauptgeschmack" bei jedem Mann, und den Rest machen die genannten Sachen aus 👌🏻

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...