Jump to content

Schneller Sex!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Prinzip nur für jemanden der einmalig sucht.... Also nix für uns

Geschrieben

Jeder wie er mag.... für mich ist es jedenfalls nichts.

Geschrieben

Ohne mich - so stehe ich dazu....und ich glaub auch nicht, das ich es anders sehen würde, wenn ich ein Mann wär

Geschrieben

Eine angenehme Art sich beiderseits schnell zu befriedigen, keine Verpflichtungen oder sich näher aufeinander einzulassen. Dafür braucht es ein gegenseitiges Entzücken innerhalb von Minuten. Persönlich denke ich, das diese Art von körperlichen Genüssen eher selten ist.

Geschrieben

Ich finde es ok wenn es im Vorfeld abgeklärt wird und beide sich einig sind.und nicht dem anderen ein vorgaukelt und dieser die böse Überraschung erlebt.

Geschrieben

Wichtig ist doch dass alle auf ihre Kosten kommen, wenn alle so geil drauf sind gilt es doch keine Zeit zu verlieren und lieber für Sex Die Zeit aufwenden, deshalb eher positiv als negativ. Wäre sofort dabei

Geschrieben

Eine zeitlang habe ich es mit schnellem Sex probiert, es befriedigt mich aber nicht.

Geschrieben

soll ja schon Spaß machen der Sex....und schnell schnell,nicht mein Ding......

Geschrieben

Wenn es beide wollen und das so passt, ideal.

Geschrieben

Kommt drauf an... Mit dir nicht, mit deiner Frau gerne :-)

Geschrieben

Worin besteht da die Kunst? Einmalig imponieren bedeutet nichts. Sich wiedersehn wollen, ergänzen und nicht stehen bleiben, das ist doch der Reiz...

Geschrieben

Guter Sex braucht Zeit. Zeit sich auf ein ander einzustellen. Also nichts für mich.

Geschrieben

Und wo ist da das Problem? Hatte früher oft in der Disko Zeit schönen schnellen Fick der für beide immer geil und luststillend war. Danach ging die Party weiter. Waren immer schöne Zeiten. Man war halt auch noch jung damals und unbefangen.

Geschrieben

Ein gewisser persönlicher Bezug ist für mich sehr wichtig, um den Sex wirklich genießen zu können. Brauche Zeit um aufzutauen. 😁 Das passiert nach einigen Malen.

Geschrieben

Ich hab lieber mehrmals mit ein und der selben Person Sex, wenn man sich besser kennt, machts auch mehr Spaß.

Geschrieben

Lieber genießen, als quicki.... Das war einmal

Geschrieben

Ons nicht meins!!!! Ich nehme die Herrn der Schöpfung genau unter die lupe🤣 bevor es zum 1 neutralen treffen kommt

Geschrieben

Naja es komnt auf viele faktoren an
Im Club zb spielt es keine Rolle wozu geht man sonnst in den club wenn man mit mehreren auf den matten liegt passiert das schon mal man möchte ja keinen heiraten oder

Schöner ist es privat wenn man die Paare kennt man muss nicht lange nachdenken man weiss wie die Personen ticken und kennt ihre Vorlieben
Nur sind wir doch mal ehrlich wenn man sich per date triff sollte eigentlich jeder wissen warum das Treffen ist
Kaffeetrinken kann man woanders und wenn dann alles passt zwischen den personen ist doch alles bestens

Geschrieben

Ich hatte schon schnellen Sex, war auch ganz ok, muss ich aber nicht mehr haben, mittlerweile stehe ich nicht mehr auf ONS

Geschrieben

Ich glaube,dass die Mehrzahl von uns schon einen ONS hatten und ich hatte Sie auch...
Ich habe für mich persönlich herausgefunden,dass es 100000mal schöner ist, wenn man sich kennt, weiß was der Partnerin/Sexpartnerin gefällt, man sich vertraut und fallenlassen kann. Ich hatte eine 8 monatige Freundschaft+ und das was einfach um Längen schöner als ein unpersönlicher ONS.
Aber jeder so wie Er/Sie es mag.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Verstehe ich dass jetzt richtig? Nach dem Motto..."Hallo na wie geht's....och, ganz gut....oh toll, haste bock zu ficken?...nass gut, hab grad nichts zu tun ...okay, ich bin XY...nice to meet you, ich bin YX...na dann wolle ma mal...Fertig und Tschüss...so in etwa??

Äh, nö.

Jup so habe ich es jetzt auch verstanden. Wie beim Bratwurststand oder nach dem weg fragen

×
  • Neu erstellen...