Jump to content

Apartment für Sex-Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe die Idee mein Apartment welches ich kaum nutze für Sex-Treffen zur Verfügung zu stellen um meine Neigung als Voyeur auszuleben und bei den Treffen zuschauen zu können.

Da meine Ideen manchmal ziemlich bescheuert sind wüsste ich gerne was ihr davon haltet. Eine tolle Idee oder völlig überflüssig, braucht keiner?

Liebe Grüße

Naseli

Geschrieben

Es gibt für alles Liebhaber.

Geschrieben

Für die reine Vermietung finden sich sicher schnell Leute. Für den Voyeur extra wahrscheinlich nicht so viele.

Geschrieben

Hasr du Bilder von deiner Wohnung ?

Geschrieben (bearbeitet)

die idee ist gut. aber dass du dir davon eine gegenleistung ichtfinanzieller art erwartest, geht gar nicht.
dann überlege dir lieber nen fairen preis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedenfalls würde ich nicht dafür zahlen, dass du uns zuschauen darfst. Eher anders herum!

Geschrieben

Ich könnte sie ab und zu wahrscheinlich nutzen... schick mir 3-4 Bilder der Wohnung

Geschrieben

Ich finde die Idee klasse,
Ein bekanntes ehepaar nutzt so eine Wohnung manchmal, die sogar mit gynstuhl, Kreuz, und
Schaukelbrett ausgestattet ist

Geschrieben

Ich wollte keinen wildfremde Menschen in meiner Wohnung haben und erst Recht nicht in meinem Bett.

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und es richtig gut finden...warum nicht...

Geschrieben

Grundsätzlich ist das doch eine gute Idee ungenutzten Raum sinnvoll zu verwenden. Wenn das Ambiente stimmt und Diskretion geboten ist sollte das klappen.

Geschrieben

Echt coole Idee, viel Glück bei der Umsetzung. 👍🏻

Geschrieben

Da wird der Kundenkreis dann doch eher überschaubar sein. Ein Ort für geheime Treffen mag häufig gesucht werden… aber wenn sich schon ein Voyeur anbietet (was nur wenige wollen), kommt dann noch die Gefahr von Fotos, Videos Plus Erpressung hinzu.
Ich würde dann doch ein Hotel vorziehen.

Geschrieben

Sicher wird es Leute geben, die das Angebot nutzen würden. Wenn es wenig kostet und du eher unaufdringlich dabei bist. Vielleicht im Nebenzimmer über einen Spiegel.
Manche mögen es auch mit direktem Zuschauer.
So blöd ist die Idee nicht.

Geschrieben

Hallo, wenn Du Dein Apartment zur Verfügung bzw. vermieten möchtest, würde ich gut finden. Doch das zu nutzen um insgeheim als Voyeur zu spannen finde ich nicht korrekt. Wenn, dann nur nach Absprache mit den Beteiligten!

Geschrieben

Ich finde die Idee gut..
Hab auch daran gedacht meine Laube dafür zu verwenden

Geschrieben

Ich kenne das mit den dummen Ideen von meinem ex ...

Aber das ist wirklich eine gute Idee die du da hast.. viele wissen ja nicht wo sie sich treffen wollen ab alle Zuschauer haben wollen muss man dann klären aber an sich ein guter Ansatz

Geschrieben

Ich finde die Idee solange gut, solange alle beteiligten davon wissen und einverstanden sind.

Geschrieben

In Lübeck gibt es ein Sex Apartment, was ausgebaut wurde extra für Sex treffen jeglicher Art
, die nehmen pro Tag 80,- und wird ganz gut genutzt. .

Geschrieben

Servus, eine Super Idee  / Gedanke, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen. Auch wenn nicht Erwünscht wäre das du Zuschaust. Kleiner Tipp, wenn du es machst dann nur über Mundwerbung. NIX IRGENDWO ALS ANZEIGE. LG 

Geschrieben

Hmmm zumal momentan eher ungünstig und kann teuer werden. Und ansonsten, abgesehen vom Spannern naja... aber ohne Spannern eher nicht lukrativ

Geschrieben

Ah, wie toll. Wäre jetzt nicht mein Traum anderen Leuten nach dem pimpern hinterherzuräumen. Aber du musst das ja gut finden.

Geschrieben

Aber du unterrichtest die Leute hoffentlich darüber?! 🤔😂

×
×
  • Neu erstellen...