Jump to content

Klischee oder keins?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt das Klischee generell, dass deutlich häufiger Männer fremdgehen als Frauen? Wie sind eure Erfahrungen hier? 

Geschrieben

Das ist sehr ausgeglichen. Frauen sind aber deutlich geschickter im Täuschen 😉

Geschrieben

Frauen reden nicht drüber 😉

Geschrieben

Männer, ihr müsst jetzt tapfer sein: Denn selbst beim Fremdgehen überholen die Frauen euch. Eine neue Studie aus den USA belegt nicht nur, dass Frauen häufiger in fremden Betten landen, sondern auch warum: Professor David M. Buss, der Psychologie an der der University of Texas lehrt, fand heraus, dass Frauen evolutionär bedingt ihre Langzeitpartner betrügen MÜSSEN.

Geschrieben

Ich glaube da nehmen such beide Geschlechter nicht wirklich viel. Kenne aber mehr Frauen die dasxgetan haben oder tun

Geschrieben

Ich denke, dass die Frauen schlimmer sind. 🤔

Geschrieben

Männer sind einfach gestrickt, da kommt es schneller ans Tageslicht.

Geschrieben

Ich denke 50% Männer, und jede 2te Frau 😉😉

Geschrieben

Richtig Sahnetorte , damit ist auch alles zu dem Thema gesagt.

Geschrieben

naja, damit es sich ausgeht, müsste es ungefähr gleich sein oder? Vielleicht werden Männer nur häufiger erwischt?

Geschrieben

naja, damit es sich ausgeht, müsste es ungefähr gleich sein oder? Vielleicht werden Männer nur häufiger erwischt?

Geschrieben

Also hier sind es mehr Männer, da der Männeranteil viel höher ist 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn ihr euch vorher die Namen sagt, geht ihr nicht mehr fremd 😊

Geschrieben

frauen gehen da anders ran. frauen machen das...zarter, versteckter

Geschrieben

wird wohl daran liegen, dass frauen andere prioritäten haben und durch haushalt und kinder mehr eingespannt sind

Geschrieben

Ja darum gehen ca 3 Männer mit der selbigen ins Bett

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Also hier sind es mehr Männer, da der Männeranteil viel höher ist 🤷🏻‍♀️

Klar, weil sich auch jeder Mann zum Fremdgehen angemeldet hat. So ein quatsch! Der Anteil Männer sagt gar nichts aus.

Geschrieben

...auch wenn Frauen auf Fremdgängerinnen, die sich outen, höchst empört reagieren, stehen sie nach meiner Erfahrung Seitensprüngen bei entsprechenden Gelegenheiten äußerst aufgeschlossen gegenüber...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chams04:

Stimmt das Klischee generell, dass deutlich häufiger Männer fremdgehen als Frauen? Wie sind eure Erfahrungen hier? 

Das Klischee gibt es nicht. Zudem gehen Frauen öfter fremd aber deutlich ungeschickter....

Geschrieben

Also ich habe bisher nur Frauen kennengelernt die fremdgehen. Damit wäre also Deine Hypthese eindeutig und zweifelsfrei widerlegt!
P.S. In diesen Sätzen ist Ironie versteckt ;o)

Geschrieben

Dazu gehören immer 2 Frauen sind nur hinterlistiger und scheinheiliger, verstecken sich gern hinter der Opferrolle. Mensch ist Mensch da gibts kein Unterschied egal ob Vagina oder Penisträger, wenn man Charakterlos ist macht man es einfach. Anstatt offen und ehrlich zu sein, falls es nötig ist sich zu trennen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Zudem gehen Frauen öfter fremd aber deutlich ungeschickter....

smilie_frech_020.gif...sind halt Emotionen im Spiel

×
×
  • Neu erstellen...