Jump to content

Halsband in Übergröße


C-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hundehalsband, was mein Vorredner ja auch sagt,

Geschrieben

Haustierladen??? Ich denke mal, dass es Hunde gibt, die nen dickeren Hals haben, als du... oder? 🤔

Geschrieben

Schau doch mal im Netz (ich darf keinen Link hier einstellen) bei "fesselliebe." Vielleicht findest Du dort etwas....

Geschrieben

"Vll. mal bei "Freßnapf" gucken"! ; °/

Geschrieben

Schon mal in einem geschäft für Hundehalsbänder geguckt ???

Wie können ketten zu eng sein .. die gibt es als Meter wahre 😳😳😳

Geschrieben

Ich könnte grade im Boden versinken 🙈

Die einfachste Möglichkeit und ich habe nicht dran gedacht....🤣

Danke und entschuldigt meine doofe Frage 

Gerade eben, schrieb Sweetpoison5000:

Schon mal in einem geschäft für Hundehalsbänder geguckt ???

Wie können ketten zu eng sein .. die gibt es als Meter wahre 😳😳😳

Halsketten haben doch immer standartgrößen in den meisten Fällen 😊😉

Aber Baumarkt wäre auch noch ne Idee 😉

Geschrieben

Das ist oft so, dass man auf die einfachsten Dinge nicht kommt. Geht anderen auch so.

Geschrieben

Wenn dir bei Fressnapf nichts gefällt LGS in Gelsenkirchen, wenn die wieder auf haben, bzw es sie dann noch gibt

Geschrieben

Ist das nicht der Sinn, das ein Halsband eng anliegt? 😳 Ich mags nicht, wenns schlottert, mir sind die grundsätzlich zu groß 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felix-1000:

Ist das jetzt wirklich, eine ernst zu nehmende Frage?

Ja sie ist ernst gemeint! Ich habe halt immer nur welche gefunden die zu klein waren, weil alle Standartgröße haben.

Habe nicht über den tellerrand geschaut und an hundehalsbänder gedacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb C-Sklavin-C:

Ich könnte grade im Boden versinken 🙈

Die einfachste Möglichkeit und ich habe nicht dran gedacht....🤣

Danke und entschuldigt meine doofe Frage 

Halsketten haben doch immer standartgrößen in den meisten Fällen 😊😉

Aber Baumarkt wäre auch noch ne Idee 😉

Du wolltest ein hals band .. was ich eher empfehlen kann .. eine Kette am Hals kann zu starken Verletzungen führen.. normalerweise muss sich dein dom um sowas kümmern..

Genau wie Hand und Fuß fesseln aus relativ anschmigsamen Material sein sollten grade wenn du paar kg mehr drauf hast .. nur die Verbindung sollte aus ketten bestehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cyra224:

Ist das nicht der Sinn, das ein Halsband eng anliegt? 😳 Ich mags nicht, wenns schlottert, mir sind die grundsätzlich zu groß 🤣

Na eng schon 😊 aber Luft bekommen sollte denke ich mal in der Regel möglich sein 😉

Geschrieben

Da müsste es doch bestimmte Seiten geben wo man sowas in Übergröße finden und bestellen kann.
Viel Glück dabei...

Geschrieben

Kenn mich mit dem berreich nicht aus, aber man kann doch 2 Bänder nehemen. Diese ende an ende zusammenmachen tada hat man einen sehr weiten Halsband, bze lasso. Aber vorsicht nichts dummes machen mit sowas kann böse enden.

Geschrieben

Es gibt doch haufenweise Halsketten die sehr weit liegen- habe noch keine Frau gesehen die einen so dermaßen dicken Hals hat das sowas zu kurz wäre. Und bei Halsbändern unter anderem für Hunde kann dein Hals auch nicht so dick sein das sowas nicht passt. Das kannst du auch online bestellen da musst du nicht warten bis die Läden offen haben. Kann man ja ausmessen wie  dick dein Hals ist . Ist ja kein Geheimwissen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Du wolltest ein hals band .. was ich eher empfehlen kann .. eine Kette am Hals kann zu starken Verletzungen führen.. normalerweise muss sich dein dom um sowas kümmern..

Genau wie Hand und Fuß fesseln aus relativ anschmigsamen Material sein sollten grade wenn du paar kg mehr drauf hast .. nur die Verbindung sollte aus ketten bestehen 

Das mit den Halsketten meinte ich allgemein und nicht für sessions, endschuldige wenn das falsch rüber kam.

 

Geschrieben

Es gibt doch so Locherteile... Da kannst die doch mit weiter stellen?!? Ist doch immer genug über...
Und ob ich Luft bekommen darf, entscheide ja auch nicht ich?!? Hmm... 🤷‍♀️ Nun denn... hab letztens einen Onlineshop gefunden, wo man so Halsbänder mit Kettenteilen hat, die man zuschnüren kann. Eher Gothic und weniger SM. Weiß aber nicht mehr, wie der heisst... wenns mir einfällt, kann ich es dir ja zukommen lassen, wenn du magst

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb C-Sklavin-C:

Ich könnte grade im Boden versinken 🙈

Die einfachste Möglichkeit und ich habe nicht dran gedacht....🤣

Danke und entschuldigt meine doofe Frage 

Halsketten haben doch immer standartgrößen in den meisten Fällen 😊😉

Aber Baumarkt wäre auch noch ne Idee 😉

Es gibt aber Hunde mit extrem breiten Hals da findest bestimmt was ..

Wie gesagt sollte dein dom eingendlich wissen 

vor 1 Minute, schrieb C-Sklavin-C:

Das mit den Halsketten meinte ich allgemein und nicht für sessions, endschuldige wenn das falsch rüber kam.

 

Ach so ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cyra224:

Es gibt doch so Locherteile... Da kannst die doch mit weiter stellen?!? Ist doch immer genug über...
Und ob ich Luft bekommen darf, entscheide ja auch nicht ich?!? Hmm... 🤷‍♀️ Nun denn... hab letztens einen Onlineshop gefunden, wo man so Halsbänder mit Kettenteilen hat, die man zuschnüren kann. Eher Gothic und weniger SM. Weiß aber nicht mehr, wie der heisst... wenns mir einfällt, kann ich es dir ja zukommen lassen, wenn du magst

Ja sehr gerne und danke 

Geschrieben

Probier es doch mal bei Fressnapf oder einem anderen Haustier-Equipment-Laden ..... was bei einem Mastiff rumgeht hat schon eine gewisse Größe. Andere Alternative wäre ein Austatter für Viehzucht .... große Tiere haben große Halsbänder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alter-Sack:

Probier es doch mal bei Fressnapf oder einem anderen Haustier-Equipment-Laden ..... was bei einem Mastiff rumgeht hat schon eine gewisse Größe. Andere Alternative wäre ein Austatter für Viehzucht .... große Tiere haben große Halsbänder.

Viehzucht 🙈 made my day, aber ich glaube bei den Hundehalsbändern werde ich fündig, danke 😊

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

kannste nicht einfach ein schönes halsband verlänger, indem du ein stück spitze oder anderes einnähest?

×
×
  • Neu erstellen...