Jump to content

Häufigkeit von Schwanzbildern


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, also ich wollte die Damen hier mal fragen wie die Schwanzbilder-Situation hier ist auf der Seite.
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich meiner Partnerin mal den Vorschlag gemacht hatte, sich hier anzumelden,
sie aber "keinen Bock auf Wurstkanone" hat. 

Also wie viele Schwanzbilder kriegt man hier so unaufgefordert als Frau?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bumsfidel003:



Also wie viele Schwanzbilder kriegt man hier so unaufgefordert als Frau?

0 (Null) 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Ich als frau wo das solo Profil noch vorhanden war bis vor kurzem, kann nur sagen das ich soweit keine bekommen hab.....

Geschrieben

immer mal ,wird aber sofort gelöscht ohne zu ,,reagieren "

Geschrieben

Die Fragen werden immer abstruser 🙈
Was nützt es dir, wenn ich sage, ich bekomme am Tag drölf Bilder. Ist das nun der Maßstab?

Geschrieben

Kommt drauf an. Ich weiss bloss nicht, ob auf die Gezeiten oder andere mir nicht bekannte Einflüsse. Aber was mich so richtig derbe abnervt, ist die Tatsache dass man jetzt beim anklicken eines Profils die verdammte geheime Galerie als Konturen sieht. Das geht echt gar nicht.

Geschrieben

Es wird im Lauf der Jahre weniger... Da hat man dann die meisten auf Igno 😂
Aber am Anfang war es echt schlimm...

Geschrieben

Das ist eine alte Legende, und wird von denen verbreitet, die sich sowieso nicht anschreiben lassen.

Geschrieben

Keine mehr. Filter als Pförtner und schon Ruhe 😀

Geschrieben

Zu den Frauen kann ich jetzt nichts genaues sagen, ich bekomme reichlich . Manche sehen anspruchsvoll aus . Die meisten sind nicht Tageslicht tauglich . Ich finde es unhöflich, das das erste Bild was sie einen schicken, der kleine Aktivist ist . Kann man machen, wenn ein Date bevor steht . Ansonsten ist es abstoßend.

Geschrieben

Auf jeden Fall gibt es weniger Schwanzbilder, als irgendwelche sinnlosen Fußbilder. Bebei müssten nicht wenige von denen besser zum Hufschmied.

Geschrieben

Selten und noch seltener hübsche

Geschrieben (bearbeitet)

Zum glück können Männer keine Bilder verschicken solange sie keine Mitgliedschaft kaufen oder ausprobieren. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb deruranus:

Bebei müssten nicht wenige von denen besser zum Hufschmied.

😂😂😂😂😂 da gebe ich dir Recht! 

Geschrieben

genug. es gehört oft nicht hin. andererseits ist es interessant, was unaufgefordert verschickt wird

Geschrieben

Viel zuviel werden geschickt , obwohl Frau ein Gesichtsbild möchte wird ein Schwanzbild geschickt

Geschrieben

Ich meine ich finde ja auch das mann nicht gleich mit der wand in der die Tür drin ist ins Haus fallen sollte, aber was ist denn mit den Werten Damen welche ja auch nicht all zu selten ihre besten Stücke in die Linse halten? Meist auch noch als Profilbild.

Geschrieben

Es hält sich zum Glück sehr in Grenzen. Ist vielleicht auch vom eigenen Profil (bild) abhängig, was Männer dann dazu veranlasst, direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an wie ich mich hier auf diese Plattform bewege .....zeige ich viel Freizügigkeit scheint das eine Art von Animation zu sein und ich bekomme fast täglich welche....habe ich nicht soviel bilder offen ,ist das schwanz bild Verhalten gering....eine Steigerung gibt es wenn ich noch zusätzlich in den chatträumen unterwegs bin...

×
×
  • Neu erstellen...