Jump to content

Swinger Outdoor Location


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Outdoor-Sex in speziellen Camps? Ich habe hier speziell von Cap d‘Age gehört, einem FKK-Resort für Erwachsene, welches speziell von Swingern frequentiert wird. Habt ihr Erfahrungen? Kennt ihr ähnliche Locations? Würde mich über eure Meinungen, Erfahrungen und Tipps freuen.

Stelle mir auch Campingplätze, die ausschließlich für Erwachsene gedacht sind, interessant vor.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb gandoline:

Würde mich reizen

mich auch 

Geschrieben

Wir waren 2016 am Cap. Können wir nur empfehlen!

Geschrieben

In F gibt es den Ran du Chabrier Platz, weitere wenn man nach Camping libertin sucht. 

Für hier in D muss ich passen. 

Geschrieben (bearbeitet)

In Deutschland wirst Du kaum solche Locations finden. In München-FFB gibt's die Burg Ibiza. Das ist ein großer toller - wegen einem Brand erneuerter - Swingerclub. Die haben ein großes Outdoor Gelände mit Pool, Sauna, Pavillon und allen Dingen, die man sich vorstellen kann. Da gibt es schon ewig ein Gezeter mit den Behörden wegen der Aussennutzung, die nicht erlaubt wäre. Wobei gerade der Aussenbereich einmalig ist. Wegen dem werden weite Anreisen in Kauf genommen. Derzeit ist natürlich zu. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Erfahrung hab ich keine,jedoch in Vergangenheit hier so viele Beiträge dazu gelese das ich mich mittlerweile als Fachmann für Cap d´dingens bezeichne.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PaarVelbert:

Wir waren 2016 am Cap. Können wir nur empfehlen!

Würde gerne erfahren über welches Portal ihr gebucht habt

Geschrieben

Schweinchenstrand Cap DE Agde tagsüber absolut niveaulos.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin vor ner Weile mal übers "Wohnzimmer" in Österreich gestolpert. Ein Campingplatz speziell für Swinger.
Kann dazu allerdings nix sagen. Als Singlemann ohne Wohnwagen käm ich da eh nicht auf den Platz.

bearbeitet von MOD-Freya
Link entfernt, siehe Forenregeln.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Katja-7302:

Schweinchenstrand Cap DE Agde tagsüber absolut niveaulos.

Kommt es zu Belästigungen?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PaarVelbert:

Wir waren 2016 am Cap. Können wir nur empfehlen!

Wart ihr schon öfter dort?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Estrictamente:

Was haltet ihr von Outdoor-Sex in speziellen Camps? Ich habe hier speziell von Cap d‘Age gehört, einem FKK-Resort für Erwachsene, welches speziell von Swingern frequentiert wird. Habt ihr Erfahrungen? Kennt ihr ähnliche Locations? Würde mich über eure Meinungen, Erfahrungen und Tipps freuen.

Stelle mir auch Campingplätze, die ausschließlich für Erwachsene gedacht sind, interessant vor.

Cap d'Agde ist als Village Naturiste zunächst einmal kein Camp für Outdoorsex. Vielmehr ist der dafür übliche (aber nicht offiziell zugelassene) Bereich der so genannte Schweinchenstrand, ein Strandabschnitt, der sich unmittelbar an den Campingplatz anschließt. Zuvor sind völlig normale FKK-Strände, danach sogar textil. Das FKK-Dorf gilt als die größte FKK-Anlage und teilt sich auf in Hotels, Ferienwohnungen / Appartements, Ferienhäuser und einen Campingplatz. Vor allem in der Kernzone gibt es diverse Läden, Kneipen, Clubs und Bars. Abends walzt dort die Szene bekleidet entlang, die Damen meist knapp bekleidet, die Herren überwiegend eher elegant mit schwarzer Hose und weißem Hemd.

Sex direkt im Camp (dafür kaum am Strand) erlebst du eher in Ran du Chabrier, einem Swingercamping am Flusslauf der Cèze.

Wir haben vor allem die tolerante Szenerie am Schweinchenstrand genossen, wo vom normalen Sonnenbad bis zum Rudelbums alles möglich ist. Jeder nach seinem Gusto.

 

vor 1 Stunde, schrieb Estrictamente:

Kommt es zu Belästigungen?

Das kommt jetzt darauf an, was man in dem Umfeld unter Belästigungen versteht. Es kann einer Frau / einem Paar schon passieren, dass sich jemand am Strand ungefragt direkt daneben einen von der Palme wedelt oder dass man plumpe Angebote bekommt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du Augenzeuge handfester sexueller Aktionen wirst. Aber dass jemand gegen seinen Willen intim berührt oder ***igt worden wäre, haben wir weder beobachtet noch erlebt.

Im Kernbereich ist es uns passiert, dass, nachdem wir einen Club verließen, ein etwas unansehnlicher, unbeholfen wirkender reifer Mann folgte - offenkundig in der Hoffnung auf mehr. Den haben wir aber ohne Probleme abgeschüttelt.

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 19:16, schrieb Zeigefreudigesie:

Würde gerne erfahren über welches Portal ihr gebucht habt

Wir waren auf dem Campingplatz Rene Oltra. Ein riesen Campingplatz für Zelte WoWa, Mobile und hat auch kleine Ferienhäuser in allen Kategorien.

https://www.centrenaturiste-oltra.fr/de/willkommenzim-zentrum.html

LG

Am 27.4.2021 at 08:20, schrieb Estrictamente:

Wart ihr schon öfter dort?

Nein, leider bislang nur einmal. Dann kam immer wieder was dazwischen, zuletzt Corona.

Aber wirklich geil dort, wir haben uns super wohlgefühlt.

×
×
  • Neu erstellen...