Jump to content

Safer Sex


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Gummi läuft nix, gar nix.
Wenn man in ner Partnerschaft ist, bzw jemanden lange kennt und vertraut kann man drüber reden.
Aber meine Gesundheit ist mir wichtiger als ein fick

Geschrieben

Sei kein Dummi, nimm ein Gummi. Alles andere wäre mehr als verantwortungslos sich selbst und der anderen Person gegenüber

Geschrieben

Das klärt man doch im Vorfeld auf eine Weise, dass Beide sich mit den Maßnahmen wohl fühlen.
Regeln braucht es dafür nicht.

Geschrieben

Bei totalem Vertrauen, wo es wirklich zu 100 sicher ist, darf es gerne umweltfreundlich und gummifrei sein

Geschrieben

Rücksichtsvoll natürlich will j noch länger Spaß haben .
Die Frage erübrigt sich eigentlich

Geschrieben

man sollte mind. mal drüber reden.

Geschrieben

Ich liebe Sex ohne. Mit Kondom stellt sich mein Kleiner oft etwas an (wahrscheinlich eher ein psychologisches Problem). Allerdings: Bei spontanen Geschichten, Partnern, die ich noch nicht länger kenne, ist die Lümmeltüte für mich absolute Pflicht. Selbst- und Fremdschutz geht immer vor.

Geschrieben

Absolut wichtig ich praktiziere es nur und ist mir Sehr wichtig. Alles andere ist unverantwortlich. Aber warum so eine Frage? Und wie machst du es?

Geschrieben

Natürlich ist Sex ohne Kondom einfach intensiver, aber gerade in der heutigen Zeit, mit vielen Krankheiten finde ich es wichtig bei fremden sich zu schützen, auch wenn viele Männer " eine Latexallergie 🤣🤣" haben. Würde bei mir nichts ohne laufen. ( Denise schrieb hier 😋🤭🤗)

Geschrieben

Ohne gummi, ohne mich.
Erst wenn ich zu jemanden 100% vertrauen habe, dann kann man darüber reden, ob man es weglässt.

Geschrieben

Wie soll man schon damit umgehen? Sobald einer es wünscht, wird das Kondom über gezogen. Wer sich nicht daran halten will, fliegt raus. Ganz einfache Regel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Ohne gummi, ohne mich.
Erst wenn ich zu jemanden 100% vertrauen habe, dann kann man darüber reden, ob man es weglässt.

Aber allein vom Vertrauen gehen die evtl. Infektionen, die vorliegen könnten, nicht weg 😉

Geschrieben

Mit Fremden geht ohne Gummi nix. Mit einem festen Sexpartner gerne ohne.

Geschrieben

Ohne nur 7n einer Monogramm intimen Beziehung wo alle Unklarheiten beseitigt sind, von beiden Seiten aus inklusive ärztliches Attest....

Geschrieben

Ohne Gummi ist es natürlich viel intensiver und es killt nicht die Lust aber nur mit jemand den/die man länger kennt und Vertrauen aufgebaut hat.

Zu deinen Fragen: Wichtig & Rücksichtsvoll

Geschrieben

Safer Sex ist 100% wichtig..!
Möchte nicht mehr Daddy werden oder mir was einfangen..

Geschrieben

Sehr wichtig wollen ja alle gesund bleiben

×
×
  • Neu erstellen...