Jump to content

Sex im Auto:Vordersitze oder lieber auf den Rücksitzen?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevorzugt ihr lieber den vorderen oder den hinteren Bereich im Auto?


Geschrieben

Ganz klar den hinteren Teil des Autos.
Bei Kombis oder SUV's auch gerne den Kofferraum...


Geschrieben

Ganz klar, ......... die Motorhaube.


Geschrieben

Gar nicht im Auto, bin ja keine 12 mehr lol


mit zwölf hattest Du schon Sex im Auto? Respekt!!
Im Ernst: Mein Chevy hat eine lange Sitzbank, sehr praktisch!


Geschrieben (bearbeitet)

Im Fox den Beifahrersitz, im Xtrail die Rücksitze


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben



Noch Fragen? Aber vorher müssten alle anderen Örtlichkeiten ausgehen... bequem ist was anderes


Geschrieben

im Kombi die grpße Ladefläche, ansonsten bitte auf dem Beifahrersitz. Aber am liebsten auf einer weichen Unterlage
zu Hause.


Geschrieben

Vorne, bestenfalls in einem kleinen Auto


Geschrieben

Gar nicht im Auto, bin ja keine 12 mehr lol


Mit 12 Jahren war ich noch mit meinen Matchboxautos unterwegs. :-))


Geschrieben

Lieber hinten... Wobei es vorn auch ganz nett ist :-)


Geschrieben

vorne sowie hinten und wenn das nicht reicht dann halt alles umklappen. tja kombi halt....


Geschrieben

Ich bevorzuge auch den hinteren Teil im Auto. Du kannst die Klamotten auf die Vordersitze schmeißen. Diese können auch weiter nach vorn geschoben werden. Somit ist noch mehr Platz im hinteren Teil. Also, wir sind da immer ganz zufrieden mit dem "Hinten".


Geschrieben

Ich plädiere (zumindest bei meinem kleinen A3) deutlich für Rückbank. Hätte ich nen größeren Wagen, dann auch gerne Kofferraum. Vorne ist eigentlich in fast jedem Wagen, so meine ich zumindest, problematisch, weil dort einfach so viel im Weg ist, evtl Handbremse, Lenkrad, Schalthebel um nur mal die großen zu nennen.
Hab es vorn auch schon gemacht aber das war im mit komischen, ungemütlichen Verrenkungen verbunden

Und von der Motorhaupe nehme ich ganz gewaltig abstand nachdem ich mir mit so einer Nummer (zugegeben einer heftigen) meine Haube verbeult habe. *g*


Geschrieben

In der Schaufel vom Frontlader-Tracker.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ansich schon richtig. Ist nur die Frage wie bequem/angenehm ist das dann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ansich schon richtig. Ist nur die Frage wie bequem/angenehm ist das dann




das ist nicht die frage...sondern egal


lieber in der Waschmaschine


hausfrauen bevorzugen das.... aber im schonwaschgang


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

Schonwaschgang ist immer gut, oder Feinwäsche.


bearbeitet von Mandelmilch
Geschrieben

das ist nicht die frage...sondern egal



hausfrauen bevorzugen das.... aber im schonwaschgang




LöL, egal wat is hauptsache ficken oder wie?!^^ Also ich mag es schon durchaus wenigstens ein bisschen bequem dabei^^


Geschrieben

hmm, abwechselnd, beim Espace kann ich die Vordersitze drehen und dann kanns ab gehen.....

munter bleiben


Geschrieben

Sex im Auto? Konnte ich schon als ***ie nicht leiden und auf meine alten Tage werde ich nicht damit anfangen.


×
×
  • Neu erstellen...