Jump to content

Männer, gebunden mit Sexuellem Defizit suchen für sich...


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum trennt man sich nicht vorher?Für mich wäre das Betrug.

Geschrieben

Wie wäre es für dich, wenn deine bessere Hälfte eine andere Frau für gewisse Dinge trifft? Etwa schlecht? 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb selbst50:

So hat die Dame ihre Ruhe und wird nicht belästigt denke ich.

Du bist ein einsamer Mensch, der einsam einsamt.

Geschrieben

So schnell sind die moralischen werte über Bord geworfen!😁

Geschrieben

Wenn die andere Person der Partnerschaft dies nicht weiß, ist es schlecht. So sehe ich das.

Geschrieben

Aber warum soll die eine person leiden nur weil die andere keinen sex mehr möchte?Das ist ebenso nicht wirklich fair.Denn nur weil man selbst keine Lust hat, kann man den partner doch nicht dazu zwingen ebenfalls keine lust mehr zu haben.

Geschrieben

das denke ich muss jeder für sich selbst entscheiden....und seinem gewissen gegenüber

Geschrieben

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint...oder? 

Natürlich ist es schlecht ihr gegenüber, wenn die Frau deswegen betrogen und somit auch belogen wird. Es sei denn, die Beziehung wurde im gegenseitigen Einvernehmen geöffnet und dieses hiermit erlaubt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb selbst50:

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht,

Egal ob Männlein oder Weiblein deine Sinne streichelt, es ist immer dann schlecht, wenn man seinen Partner hintergeht.

Geschrieben

Ich habe in einer Beziehung keine Zeit mich nach anderem umzusehen, da ich meine Zeit lieber dafür nutze um immer wieder was neues zu finden und besonders zu kreieren, was sie liebt mit mir zu erleben. 😇
Aber zum Glück darf jeder sein und tun was er möchte und auch zu verantworten hat.

Geschrieben

Jetzt müssten wir ja mal ne Statistik anlegen, wie oft mit Frauchen zuhause wirklich sauber über dieses empfundene Defizit kommuniziert wurde.
5er Wette, dass das keine 20% sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Wenn mein Partner mit einem anderen Mann Sex hat, weil ich keinen mehr will? Hab ich das richtig verstanden? Cool, ich schau zu. Vielleicht beflügelt es ja meine Sexualität. :D

das wird bei mir niemals passieren

Geschrieben

Warum nicht mit einem Mann, aber mit der Partnerin sollte das geklärt werden...

Geschrieben

Das beurteile ich nicht für andere. Ich möchte jedenfalls niemals meinem Partner das Sexleben verweigern, verderben, verbieten oder sonst irgendwie schlecht machen. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, daran irgendwann nicht mehr teilnehmen sollte, dann muss er natürlich nicht darben. Das ist doch Leid. Ich will nicht, dass er leidet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pineapple_91:

Wie wäre es für dich, wenn deine bessere Hälfte eine andere Frau für gewisse Dinge trifft? Etwa schlecht? 🤔

Wo wäre das Problem, Sie bringt doch alles gewaschen wieder nach Hause. Das ist doch keine Seife die sich abnutzt.

Geschrieben

Hast du Bock auf einen Kerl, dann sollte Sie das wissen.

×
×
  • Neu erstellen...