Jump to content

Thema wurde gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Um es dann nochmal zu verdeutlichen für all die , wo es noch nicht angekommen ist.  ICH bin nicht beleidigt.  Oder das mir eure Aussage nicht passen weil es nicht die sind wie ich es denke .... was ja einige sich Einbilden zu meinen mich zu kennen ( lach ) .... 

 

Es ist vollkommen in Ordnung,  allerdings habe ich es deswegen gelöscht , weil traurigerweise gerade mal 6 Personen gelesen haben um zu verstehen und auch so geantwortet haben,  was mir auch weiter geholfen hat. Leider bei allen anderen Antworten kann ich das nicht behaupten , weil es einfach nur ein Angriff war und keine Aussage zu dem Thema !

 

Und nein ich bin kein bockiges klein Kind was mit der Realität nicht umgehen kann . 🙋‍♀️ tütelüüü 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine Angaben
Geschrieben

Was hat das mit Männlichkeit zu tun?

Geschrieben

Also hängt die Männlichkeit an den Schamhaaren??????
Wow
Wusste ich nicht

Geschrieben

Ich wüsste gar nicht dass man so leicht "die Männlichkeit ", wegrasieren kann... ich dachte immer sowas steckt in DNA, Charakter usw 🤔😅

Geschrieben

Ich finde es ästhetischer, hygienischer....und ich will keine Haare zwischen den Zähnen.😂

Geschrieben

Ein Mann der sich rasiert ist doch nicht unmännlich. Lieber einen rasierten Mann, statt einen behaarten Affen im Bett.

Geschrieben

Ne Frau möchte genau so ungern Haare im Mund haben wie du auch. Hat auch was mit Hygiene zu tun.

Geschrieben

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich bin da ganz bei dir, ebenso finde ich überhaupt komplett glatt rasiert bei Frauen bzw generell einfach total seltsam. Warum darf man heute Haare nur noch auf dem Kopf oder am Kinn, bzw Unterlippe haben? Ist doch alles totaler Trend Blödsinn und unnaturlich und es wirkt künstlich.

Geschrieben

Die "Männlichkeit" weg rasieren ist für mich. Schnipp, schnapp... Pimmel ab. 😂🤣😜

Geschrieben

Meine Männlichkeit rasiere ich mir NICHT weg!
Nur die störenden Haare!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Was hat das mit Männlichkeit zu tun?

So einiges..... 

Geschrieben

Der Cockring trägt sich angenehmer mit einer Rasur.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexander105:

Die "Männlichkeit" weg rasieren ist für mich. Schnipp, schnapp... Pimmel ab. 😂🤣😜

😅😅😅 ist fast das gleiche 

Geschrieben

Jeder so wie er sie es mag

Geschrieben

...Muschiküre und Penisküre sind doch auch Wellnessakte....

Geschrieben

In welcher Zeit bist Du bitte stehen geblieben? Steinzeit? Für mich ist ein Mann durchaus männlich und sexy, wenn er von oben bis unten rasiert ist.

Geschrieben

Wenn sie sich ja die Männlichkeit wegrasieren würden wären es ja Eunuchen.

Geschrieben

Na endlich klärt uns ein "richtiger Mann" mal auf, was wir zu rasieren haben und was nicht. Die Männlichkeit hängt wohl doch am seidenen Sackhaar... :D :D
P.S. Dieser Kommentar ist geprägt von Ironie!

Geschrieben

Ich rasiere mir das Gesicht, die Brust und meine Männlichkeit, weil ich mich so viel wohler fühle. Arme und Beine bleiben wie sie sind. Wie sieht es ein aus, wenn aus dem Urwald so ein kleiner Fleischzipfel raushängt? Sieht doch auch viel appetitlicher aus, wenn er schön glatt rasiert ist. 😉

Geschrieben

Bin ich ganz bei dir. Rostige alte Messer sind nicht nur zum Stullen schmieren da.

×
×
  • Neu erstellen...