Jump to content

Zusammen ersten MFM gehabt - Wie sind eure Erfahrungen?


Awesomeclaudia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den MMF fand ich damals Mist...
Der FFM dagegen war ein absolutes Highlight.

Geschrieben

Kann ich verstehen, ging mir ähnlich.

Geschrieben

Das kommt immer auf die Chemie der Beteiligten an...von mega bis garnix war da alles schon dabei..

Geschrieben

...erst mal fehlt ein richtiger Erlebnisbericht , damit jeder lesen kann , ob auch wirklich gut.....

Geschrieben

Von mal zu mal besser. Der beste war der wo wir rein den Fokus auf sie gelegt hatten.

Geschrieben

Hatte ich damals mit meiner ex die Kombination war überhaupt nicht unsere jetzt bin ich außer der suche nach ffm mit meiner Freundin

Geschrieben

Was soll ich sagen? Jeder hat seinen Fetisch u meiner (Sie) sind eindeutig Schwänze🤤also top

Geschrieben

Hatte bisher immer mmf uns es war jedes Mal sehr geil. Alle sind auf ihre Kosten gekommen uns vor allem die Frau! Auch wenn es vielleicht anstrengend war...

Geschrieben

Eine der schönsten Konstellationen, rein aus meiner Sicht. Wenn es keine Konflikte unter den Herren gibt, es funktioniert nur bei einer eifersuchtsfreien Beziehung. Meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Wir wollen natürlich auch FFM, der Mann soll ja auch auf seine Kosten kommen , aber eine einzelne Frau zu finden ist schwierig 

Geschrieben

Wir PostDerLiebe und ich suchen schon eine Ewigkeit eine Aufgeschlossene Frau, für ein dreier aber leider soll es nicht so sein das wir die erfahrung sammeln dürfen. Und nein wir wollen kein Zweiten Mann dabei...

Geschrieben

Aber Kompliment sowas in einer Beziehung zu machen. Da gehört viel reden und vertrauen dazu. Geht nur in einer intakten Beziehung 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bielefeld778:

Aber Kompliment sowas in einer Beziehung zu machen. Da gehört viel reden und vertrauen dazu. Geht nur in einer intakten Beziehung 👍

Wir haben immer gemeinsam geilen Sex , aber wollten such was neues ausprobieren. Hätte ja auch sein können das wir danach gesagt hätten , nein machen wir nicht . 

Geschrieben

Hatte bislang leider erst einmal das Vergnügen bei einem Paar als 2. männlicher Mitspieler dabeizusein. Aber das war ein Mega Erlebnis und ne Nacht an die ich gerne zurück denke 😊

Geschrieben

Mein erstes mal war mit 18 .. es war geil .. meine Erfahrung.. es kommt auf die richtige Mischung an .. geensatze ergänzen sich

×
×
  • Neu erstellen...