Jump to content

Beziehung - poppen.de - ist das ein Widerspruch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest immer mal wieder, dass man hier keine Beziehung finden kann.

Ich bin mir allerdings sicher, dass die diversen Singles hier nicht alle nur schnellen Sex suchen. Eine Beziehung kann man überall finden. Neben dem Körperlichen gibt es ja auch das Bedürfnis nach einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Manch einer möchte einfach ankommen, bei einem lieben anderen Menschen.  

Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Ist der Name hier Programm und  wer eine Beziehung sucht falsch am Platz? 

Bitte bleibt nett und themenbezogenen. Danke dafür! 

Geschrieben

Ich bin der Meinung, man soll lesen können. Der Name ist kein Zufall.

Geschrieben

Den richtigen Partner kann man überall finden, warum nicht auch hier.

Geschrieben

Wenn Beziehungssuchende jedoch meinen, sich hier als Moralapostel präsentieren zu müssen, sind sie hier falsch am Platz

Geschrieben

Hier kann doch jeder machen und suchen was er möchte. Warum werden immer wieder Gerüchte gestreut, dies und jenes wäre nicht möglich?? Nur weil es einem selber nicht geglückt ist, oder man nicht danach sucht, kann man es doch anderen nicht absprechen.
Die Welt ist bunt, jeder Mensch tickt etwas anders und auch beim Einkaufen kann man statt mit Gemüse und Fleisch mit einer neuen Bekanntschaft nach Hause kommen.

Geschrieben

Es steht ja gross im Profil drin was man genau sucht.Dementsprechend kann ich ja dann anschreiben oder halt nicht.

Geschrieben

Einem Partner für eine Beziehung kann man überall begegnen, also auch hier. Aus einem ONS kann sich auch eine Beziehung entwickeln. Ich denke, es ist alles möglich. Nur das mit dem "ankommen" finde ich persönlich immer irgendwie albern. Aber gut!

Geschrieben

Vlt finden diejenigen, die nicht alles so wortwörtlich nehmen, mehr als manch anderer. 😌

Geschrieben

Der Name ist nicht unbedingt Programm. Es ist wie im realen Leben und Fakes gibt es leider überall und in der digitalen Welt leider auch gehäuft. Auch bei Elitepartner und anderen Seiten hast Du nicht die Garantie auf eine Partnerschaft. Lass Dich überraschen und greif zu wenn sich die Gelegenheit für eine Partnerschaft ergibt. Nur weil man hier angemeldet ist, ist man nicht gleich auch automatisch disqualifiziert für eine Beziehung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Man liest immer mal wieder, dass man hier keine Beziehung finden kann.

Hab ich noch nicht gelesen.:confused:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin der Meinung, man soll lesen können. Der Name ist kein Zufall.

Popcorn gefälligst?

Geschrieben

Ich denke es ist nicht ausgeschlossen, aber eher schwierig. Ich war zuerst auf nem anderen Portal dass nicht so Sexlastig ist wie dieses, aber selbst dort wurde ich sofort von Leuten angeschrieben, die nur Sex wollten. Später haben mich dort dann welche entdeckt, die mich hier schon gesehen o.angeschrieben hatten. Nervig. Jedenfalls nachdem ich merkte wie der Hase läuft, bin ich zu Poppen u.Joyclub gekommen. Hier haben mich in 4 Monaten 2 Männer angeschrieben, die nur ne feste Beziehung gesucht haben, keinen Sex.

Geschrieben

Ich bin vor 9 Jahren über ein Poppen-Date (mit vielen Folge-Dates) zufällig mit meiner aktuellen F+ zusammen gekommen. Also ein indirektes Kennenlernen über Poppen sozusagen. 👍

Geschrieben

Ich für mich bin gerade an einen Punkt wo ich wirklich keine Beziehung suche ,und auch davon Abstand nehme wenn ich merken sollte das die Erwartung 

von der anderen Seite aber da ist.

Passt so die nächsten 2 Jahre nicht in meinen Lebensplan.

Trotzdem wenn ich hier lese das zwei Personen sich hier gefunden haben oder sich gerade schwer verliebt haben läuft auch mein Romantik Herzen über!

Wenn ich hier schon wieder lese...Der Name ist Programm sage ich jetzt mal ganz offen

Die Leute sind für mich schon abgestumpft!!

Alles ist möglich überall....

Ich denke diese Möglichkeit sollte man sich im Herzen offen halten...dann ist  man auch noch dafür empfänglich...:heart:

Geschrieben

Nun, verlieben kann man sich überall . Sogar bei Poppen.de.....Man muss sich nur drauf einlassen wollen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Wenn Beziehungssuchende jedoch meinen, sich hier als Moralapostel präsentieren zu müssen, sind sie hier falsch am Platz

😉😉😉immer noch so spießig? Merkwürdig bei der Elite,  sagt keiner ,hier geht nur um eine Beziehung.  

Moral ist eine tolle Tugend die immer seltener in der heutigen Hardcore Porno Sexleben Generation wird. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße Kollege.

Natürlich kann man hier eine echte Beziehung finden. Ja warum auch nicht. Ich persönlich habe schon von einigen hier gehört und gelesen das es geklappt hat. Wer hier nicht such wird meistens gefunden 😉 👻

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass hier jeder suchen kann, was er gerne möchte. Und wenn das eine Beziehung ist, dann wünsche ich auch dabei viel Erfolg.

×
×
  • Neu erstellen...