Jump to content

Wie lange....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar ich weiß mal ein quicki kann auch sehr sehr geil sein... Aber wann ist es euch zu viel und ihr steigt aus? 1 Nacht eine Stunde zwei Nächte...

Nach dem 2.3.4...6 Orgasmus....?

Geschrieben

Die Qualität ist entscheidend....nicht die Dauer......🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Mal so, mal so! Kommt auch drauf an, wie man gerade drauf ist...Lust & Laune.

Geschrieben

Wie der Name es schon sagt schnell und das heisst dann für mich wenn beide gekommen sind ist Ende.

Geschrieben

Als ob man so viel Sex haben kann 😳

Bin ich die einzige die nur Quickis bekommt? 😭

Geschrieben

..ich plane so mit ca. 88 bei einigen auszusteigen....aber nicht überall....

Geschrieben

Mir kann Sex gar nicht genug lange dauern. Und es gibt da für mich keine Zeitangabe dafür. Es bleibt ja nicht nur beim reinen Akt, es kommen die Pausen, dass vor und Nachspiel dazu. Und er dauert so lange bis wir beide eng umschlungen Arm in Arm einschlafen. Und wir beide absolut nicht mehr können. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

..ich plane so mit ca. 88 bei einigen auszusteigen....aber nicht überall....

Ist ja nicht mehr lange.:jumping:

Geschrieben

Ganz ehrlich, da sind viele Faktoren von abhängig. So würde ich sagen 55min bis 85min nach dem 3/4 Orgasmus 😋

Geschrieben

Je nach Laune und Lust der Frau von bis

Geschrieben

Muss mich immer losreißen 😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

42 😉 die Antwort auf alles. War das richtig? 🤷‍♂️

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Norma_Bombshell:

Als ob man so viel Sex haben kann 😳

Bin ich die einzige die nur Quickis bekommt? 😭

Hmmmm! Dann meld dich mal bei mir bei mir gib es keinen Quicky

Geschrieben

10-20 Minuten reichen völlig. Dann von mir aus lieber mehrmals, mit Pausen dazwischen. Ich möchte nicht ne Stunde oder gar noch länger am Stück beackert werden, da ist dann auch irgendwann mal die Luft raus

Geschrieben

Ich habe keine Quickis. Stehe mehr auf Qualität.

Geschrieben

6 Orgasmen? Jetzt bin ich aber neugierig 🙈 geht die Frage auch an Frauen?

Geschrieben

Hatte mal eine sehr geile Bettgefährtin die hat nach 2std gesagt entweder du spritzt jetzt ab oder ich geh nachhause 😁 da hatte sie schon paar Orgasmen hinter sich, aber sie konnte einfach von der Fitness her nicht mehr 🤭

Geschrieben

2 h oder 3 Orgasmen reichen. 😜 Kommt halt auf das Tempo und die Spielart an. 😎
Wäre grad aber froh, mal 1 h zu bekommen. 🥺

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ganzes Wochenende. Ich brauche aber zwischendurch Pausen. Bin kein Leistungssportler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seltsame Frage. Ich habe mit dem passenden Partner meistens die ganze Nacht Sex, natürlich mit Pausen. Manchmal auch ein ganzes Wochenende und manchmal bleibt es bei einem Quickie. Es kommt halt immer darauf an wie viel Spaß man miteinander hat. Es ist ja kein Wettbewerb. Da wird gekuschelt zwischendurch, gegessen, was getrunken, gequatscht und gelacht und wenn man wieder Lust hat, beginnt man halt nochmal von vorn mit dem Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Ein ganzes Wochenende. Ich brauche aber zwischendurch Pausen.

..da bieten sich dann ja die verlängerten WE´´s an...mit den Brückentagenpausen..

Geschrieben

Früher die ganze Nacht......heute.....😁

×
×
  • Neu erstellen...