Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Tüte an. Es gibt hauchdünne und es gibt teichfolienartige Kondome

Geschrieben

Das kommt immer auf den Schwanz drauf an. Wenn er ne große Kuppe hat, dann definitiv ne 8-10. aber wenn er die nicht so ausgeprägt hat, dann macht es eher ne 2-4 aus.

Aber safety First!!

Geschrieben

Der Unterschied spielt keine Rolle, die Gesundheit geht einfach vor. Aber das braucht man einem Fan von "Poppen ohne Gummi ist Geil" ja nicht erklären ;o)

Geschrieben

Kommt auf das Kondom an ich hab eins das kann man immer wieder verwenden und das schnürt gut ab so das es richtig geil ist zu poppen

Geschrieben

Eine klare 0 physisch gesehen. Launemässig ne volle 10. Kondome machen den Kopf frei und erlauben Entspannung!

Geschrieben

Aber Vorsicht eins ist schon geplatzt

Geschrieben

Ohne Kondom Lebensmüde mit Kondom sicher.Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

8....

Und es geht hier nicht um ungeschützten Sex einzig um den Unterschied.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Am liebsten ohne....geht heutzutage aber kaum noch....

×
×
  • Neu erstellen...