Jump to content

Anal und Vaginal-Elektroden?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So unter Strom war mein Arxxx noch nie 🤭

Geschrieben

Da bekommst du von der Firma Mystim sehr geiles Spielzeug, dass im Grunde auf solch ein TEN Gerät basiert, wie du es hast.
Ja, ich habe das auch schon ausprobiert und habe mir die Pads an meinen Schwanz angelegt. Nun ja, es hat schon was, aber das ich dabei abgegangen bin wie Lumpi, kann ich nicht behaupten.

Geschrieben

Den einen gefällt es,den anderen nich.Wie mit allem das allgemein gefragt wird,kann es nur eine allgemeine Antwort gebe.

Geschrieben

Kann sehr viel Spaß machen
Nennt sich Elektrostimulation

Geschrieben

Bevor Du es dafür benutzt, lese Dich ins Thema ein. Wenn es richtig angewendet wird, ist es ungefährlich und extrem geil.

Geschrieben

Du mußt das für dich selber entscheiden. Ein "Starkstromer" der jeden Tag in die Steckdose fasst (bildlich gesprochen) fühlt sicher anders, als ein Neuling.

Geschrieben

Manche Sachen würde ich gerne austesten aber glaub ich bin zu feige 😝🙈

Geschrieben

Setz dich mal nackt auf nen Ameisenhügel😜

Geschrieben

Das Stimulationsgefühl ist enorm von der Geometrie und Fläche der Elektrode abhängig.

Geschrieben

Die sind aber garantiert für medizinische Zwecke und nicht, um dich geil zu machen..😄🤦🏻‍♀️😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du bekommst Elektromassagen beim googeln?

Also beim Eintippen von Suchbegriffen bekomme ich immer eine Fingerkuppenmassage.

 

Geschrieben

Bei mir ist Strom ein absolutes Tabu.... Hab ich einmal ausprobiert, nicht innerlich, sondern außerhalb am Intimbereich, never ever. Geht gar nicht

Geschrieben

Frag mal dein Arzt, vielleicht übernimmt es ja die Krankenkasse. Zur Not kaufst du dir ein 9V Block und 2 Drähte, und schon kann’s los gehen.

Geschrieben

Macht richtig Spaß! Kann ich nur empfehlen!

Geschrieben

Ich hab so ein Gerät mit Vaginalsonde fürs Beckenbodentraining es verursacht bei mir überhaupt keine sexuelle Stimulation.

Geschrieben

Schon praktiziert aber ein wow Effekt nein . Kitzeln und Kribbeln für mich eher unangenehm

Geschrieben

Extrem geil. Ein am Hoden den anderen am schwanz. Wow ein Wahnsinns Erlebnis

Geschrieben

diese Tens Geräte sind halt nicht nur für rein medizinische Zwecke. Kannst beispielweise diese Silikonschlaufen um Penis und Hoden legen, und anhand der Steuerung dir den Stärkegrad des Stromreizesselbst regulieren. Je nach tens Gerät kannst du auch zwei Kabel darüber steuern. Damit nutze ich zum Beispiel einen Silikon Dilator, welchen ich dann in die Harnröhre einführe. Das ist ein unglaubliches Gefühl, wenn dieses Kribbeln im kompletten Penis herrscht. Nutze das gelegentlich, und es hat für mich persönlich seinen eigen Reiz.. Aber jedem so wie er/sie mag...

Geschrieben (bearbeitet)

.....so ist das eben mit der Interpunktion...:....bekomme Elektromassagen beim Googeln.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Satte Konsumgesellschaft2.0 Wer keine Reize mehr hat, muss neue erforschen.

×
×
  • Neu erstellen...