Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naughty49:

Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das?
Mir persönlich gefällt das sehr.

ich liebe es mit ihr dann es mit der zunge gemeinsam weg zu schlecken mmm 

Geschrieben

Gefällt mir! Aber lieber schleck ich es wieder sauber😉

Geschrieben

Mir gefällt das absolut! Macht nur gefühlt keine Frau....😆

Geschrieben

Auch geil....und dann weiter ficken

Geschrieben

Warum nicht, wenn sie es mag

Geschrieben

Ich liebe es prinzipiell wenn Frau sagt wo sie es gerne hin haben möchte und es genießt und nicht gleich abwischt

Geschrieben

Ist ab und an sehr reizvoll finde ich

Geschrieben

Spermidin hilft Zellen im Wachstum bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure.
Anstatt teure Gesichtsmasken zu kaufen...

Geschrieben

Mir gefällt am besten brüste oder aufm Bauch.. Auch am besten ganzen Körper mit sperma massieren...

Geschrieben

Ich glaube...wenn sie Titten sagen würde..wäre die Lust bei mir vorbei...🙄😇

Geschrieben

Ich mache es gerne so wie Frau es mag und helfe gerne aktiv bei der Verteilung

Geschrieben

Weshalb stehen Spermaspiele eigentlich nicht unter deinen Vorlieben? 🤔

Geschrieben

Wenn du das Kamasutra liest, dann wird darin erklärt, dass Frauen das Sperma als Schönheitspflege benutzt haben. Sie haben es auf der Haut und Dekolleté trocknen lassen und dann erst entfernt. Es wirkt wie eine Hormoncreme und macht die Haut frischer.

Geschrieben

Ich mag das bei mir auch so.
Besonders gern hab ich es als Gesichts creme

Geschrieben

Also mein Schatz findet das gut. Wenn er, es woanders hinspritzt, auf mir. Leckt er seins auch ab :)

Geschrieben

Irgendwie denke ich bei dem Thema an "Verrückt nach Mary"... aber zum Thema: Es kann erregend sein, sich anspritzen zu lassen, das ist abhängig von der Situation und der persönlichen Einstellung in dem Moment. Aber irgendwie fände ich es nicht schön es eintrocknen zu lassen, auch wenn es sicher pflegende Eigenschaften hätte... oder auch nicht. Wie auch immer! Viel Spaß, wenn es dir Freude bereitet.

Geschrieben

Wem nicht wenn die Partnerin es will

×
×
  • Neu erstellen...