Jump to content

Tastenerotiker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum werden hier oft einige als Tastenwixer bezeichnet? Ich bin real bestens versorgt und suche den geilen Kick über Chat. Verwerflich?

Geschrieben

Guten Morgen.

Ich denke nicht, dass Du damit gemeint bist bzw. Dich angesprochen fühlen solltest.

Geschrieben

Wenn das offen kommuniziert wird nich. Aber hier gibts noch die Sorte die besonders schmierig und subtil Infos fischt...und da wirds dann widerlich. So wie wenn 2 spazieren gehen und nur einer weiss davon, du verstehst?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb And5070:

Verwerflich

Warum fühlst du dich davon angesprochen?? 

Geschrieben

Überhaupt nicht verwerflich, aber Intoleranz und Dummheit finden sich überall. Ich bin ganz Deiner Meinung und finde Chat-Kicks auch super...

Geschrieben

Was ist an tastenwixer schlimm ? Wir chatten auch gern und machen es uns dabei

Geschrieben

Nö ist immer ein Ausdruck für Frustration die angeblich Zeit haben aber nie erschienen.... bei einem Event waren 10 angemeldet und es kam 1

Geschrieben

Ich glaube du musst erstmal verstehen was hier als tastenerotiker/tastenwixer beschrieben wird.

Geschrieben

Die erkennt man relativ schnell.Wenn Cyber im Profil steht,okay dann weiss man was gesucht wird.Allerdings gibt es noch die,die Treffen immer abwimmeln und versuchen hintenrum alles zu erfragen.Oft wird auch auf gestellte Fragen nicht geantwortet und nach Bildern gefragt.Es kann sein das ich falsch liege,aber es sind oft die Bilderlosen ohne Text und Mitgliedschaft.

Geschrieben

Wenn man es auch zugibt das nicht mehr läuft vollkommen ok

Geschrieben

Weil es mehr als genug davon gibt 🤷‍♀️ die ein " normal" Account haben und sich Bilder oder Videos schicken lassen möchten , um dann 5 gegen Willi zu spielen. Meist senden die Personen dann auch Fake Fotos oder können keine Senden und geben dann Email Adressen an 🤷‍♀️ daher der Begriff " Tastenromantiker "

Andere Variante: sind Personen die nur Chatten wollen Cybersex, da sie vergeben/ verheiratet sind und die Dame des Hauses weiß es nicht 🤷‍♀️

Wenn du aber Real bist, stellt man das realtiv schnell fest 🤷‍♀️

Geschrieben

Nicht verwerflich. Aber Menschen, die nichts reales hier wollen, sind halt Tastenwichser. Ist doch nicht schlimm

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Die erkennt man relativ schnell.Wenn Cyber im Profil steht,okay dann weiss man was gesucht wird.Allerdings gibt es noch die,die Treffen immer abwimmeln und versuchen hintenrum alles zu erfragen.Oft wird auch auf gestellte Fragen nicht geantwortet und nach Bildern gefragt.Es kann sein das ich falsch liege,aber es sind oft die Bilderlosen ohne Text und Mitgliedschaft.

Ich denke nicht, dass es nur die anonymen Profile sind, wobei in der virtuellen Welt ohnehin Vieles Schall und Rauch ist. Interessanterweise wird das offenbar fast ausschließlich Männern zugeschrieben....

 

Bei Deinem Profil bleiben allerdings rein bildlich keine Fragen offen, vorbildlich, Anne. 😀 Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass Du nach einem Treffen fragst...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlacePigalle74:

Ich denke nicht, dass es nur die anonymen Profile sind, wobei in der virtuellen Welt ohnehin Vieles Schall und Rauch ist. Interessanterweise wird das offenbar fast ausschließlich Männern zugeschrieben....

 

Bei Deinem Profil bleiben allerdings rein bildlich keine Fragen offen, vorbildlich, Anne. 😀 Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass Du nach einem Treffen fragst...😉

Da verkennt du mich,lach Zum andern werden noch Bilder gewünscht die ich nie nicht für einen Fremden machen würde.😃😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Da verkennt du mich,lach Zum andern werden noch Bilder gewünscht die ich nie nicht für einen Fremden machen würde.😃😃

Die bräuchte ich persönlich in Deinem Fall auch nicht. Wobei mir die Realität Dich sehr viel lieber ist als die Profilbilder, das muss ich zugeben. 😘

Geschrieben

Wie üblich in unserer Gesellschaft gibt es ein ‚Schubladendenken‘....ist einfacher für die Ordnung!🤭🤔

Geschrieben (bearbeitet)

TastenXXXerin...

Tastenerotiker oder gar Tastenwichser... was genau soll das eigentlich sein...?

Wäre die weibliche Variante eine Tastenerotikerin oder Tastenmastubateurin...?

Mir kommt es, wenn ich solche Titulierungen und Anprangerungen hier immer mal wieder in Themen oder auch in Profilen entdecke, gelegentlich so vor, als würde es eher um undifferenzierten Frustabbau der Anklagenden gehen... und nicht um ein nachvollziehbar greifbares Phänomen...

Sind Tastenerotiker und Tastenerotikerin ohne Tasten erotisch aufgeschmissen...?

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...