Jump to content

Zuerst Sex dann nichts - was kann ich tun?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt bist ja hier..

Geschrieben

Respektiere entweder deine Frau ohne eine intime Beziehung ... oder fange andere als Abenteuer

Geschrieben

Such dir hier ne Frau, Affäre zum poppen... nicht mehr und auch nicht weniger

Geschrieben

Wenn Du schreibst, dass Du fremdvögeln darfst, wie Du es ausdrückst, ist doch das Problem schon gelöst, oder?

fisherman74
Geschrieben

Ja das kenne geht mir genauso seit der Geburt meiner Tochter läuft auch nichts mehr seit 7 Jahren reden hat da auch nicht geholfen da hab ich mich hier angemeldet und da läuft auch nichts da bleibt wohl nur handbetrieb

Geschrieben

Manchmal ist es die allgemeine Situation das sich das ändert. Ich habe mal gehört das viele Frauen keine Lust mehr haben weil sie nicht richtig feucht werden. Das hatte ich nach dem zweiten Kind und hatte dadurch Schmerzen aber der Doc hat mir die richtige Salbe empfohlen. Es kann aber auch daran liegen was für eine Beziehung ihr noch führt. Ich meide es meinen Mann wie ein kleines Kind zu behandeln oder wie viele sagen das dritte Kind weil ich möchte mit einem Mann Sex haben also ein richten Mann. Wann hast du ihr das letzte mal was nettes gesagt? Probiere dich aus schätze sie wert was sie leistet sag ihr das sie das toll macht als Mutter und Hausfrau. Frag die ob du ihr irgendwelche Aufgaben abnehmen kannst. Dann sollte es klappen. Probiere dich aus nimm sie in den Arm und sag ihr das sie toll aussieht und vielleicht hast du ja Glück und sie kommt von alleine zu dir und will Sex.

Geschrieben

Kenne ich aus meiner ersten Ehe dann geschieden und seit 20 Jahren mit der zweiten Frau glücklich verheiratet

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, entweder akzeptierst Du das - oder Du trennst Dich und suchst Dir eine neue Partnerin. Du musst Dich eben entscheiden, was ist Dir wichtiger - Sex oder Familie (Deine Anmeldung hier spricht ja Bände).

Geschrieben

Hast doch alles richtig gemacht. Bist ein guter Mann, und erhälst nun Deine Erlaubnis Dich hier umzuschauen und endlich Deinen Druck abzubauen. 😆

Geschrieben

Ich weiß es wird wieder schlimme Worte hier geben aber 1. Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß und 2. Du lebst nur ein Mal. Alles in maßen und du mußt dich immer fragen wie würdest du reagieren wenn Sie es machen würde.

Geschrieben

Wie wäre es denn einfach mal, wenn du ihre Wünsche akzeptierst und deine Egotour ein bisschen hinten an stellst? Ich finde es ja schon unmöglich, dass du hier angemeldet bist, während sie euer Kind unterm Herzen trägt. Was gibt es nur für Männlein heutzutage.

Wattläufer
Geschrieben

Wenn da noch gegenseitige Liebe vorhanden ist, würde ich einen Therapeuten in Anspruch nehmen

Geschrieben

Ab und zu nen Fuffi ausgeben und ohne schlechtes Gewissen (safe) vögeln. Man muss auch nicht aus allem ne Riesenstory machen.

Geschrieben

Was genau machste denn "ALLES"??

Geschrieben

Mir geht es auch umgekehrt genauso, aber hier is ja der ein oder andere vielleicht bei.

Geschrieben

Geduld, gedult

waldkater1701
Geschrieben

Zuerst fällt mir auf, dass Du von Deiner Befriedigung redest. Und Ihre?

Nach einem Kind ist Frau sehr gestresst. Kind Haushalt Familie.

Fehlt ihr denn der Sex? Wenn ja könnte eine psychische Ursache dahinter stecken.

Ansonsten kennt keiner Deine Frau um das beurteilen zu können.

Versuch mal eine Eheberatung. 

 

Geschrieben

Wenn es in Richtung Sex immer nur einfach und erfüllend wäre würde es kein Poppen.de geben!

Ichbinsimmernoch
Geschrieben

Trennen oder her was finden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michab3:

Ab und zu nen Fuffi ausgeben und ohne schlechtes Gewissen (safe) vögeln. Man muss auch nicht aus allem ne Riesenstory machen.

Ja ....oder den Fuffi nehmen und das Kind zum Sitter geben und mit der eigenen Frau was Schönes unternehmen...

×
×
  • Neu erstellen...