Jump to content

Welche Musik läßt euch beim Sex besser kommen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Enjoy The Silence - Depeche Mode
Im wahrsten Sinne...ich brauche keine Musik...ich höre meiner Partnerin zu, lausche ihr....

Geschrieben

Das erregte Stöhnen meines Partners ist Musik in meinen Ohren 😊

Geschrieben

Klar gibt es wunderbare Musik, aber wenn der Sex erfüllend ist, würde ich sie sowieso ausblenden und mich voll und ganz auf meinen Partner konzentrieren.

Geschrieben

Weil so oft Marvin Gaye genannt wird ..... "Let's get it on" ist viel pimperfreundlicher.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Filou4you33:

Welche Musik läßt euch beim Sex besser kommen?

Gar keine... 🤷‍♀️

Brauch kein gedudel nebenbei... 🤷‍♀️

Geschrieben

Geiles Stöhnen und evtl etwas Dirty Talk...is die beste Musik in den Ohren 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Musik würde mich nur stören. Ein Lied endet nach einigen Minuten. Da geht es eigentlich gerade erst los. Beim sich gegenseitig näherkommen sehe ich es noch ein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shanias:

Games without frontiers

Echt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nana_und_Jack:

Echt?

Ich mags 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shanias:

Ich mags 😉

Alexa....

Geschrieben

Ich mag lieber unser Stöhnen ... Seufzen ... 

 

Geschrieben

Beim sex vergesse ich alles um mich herum.
Da kriege ich auch nicht mit, was für Musik läuft.

×
×
  • Neu erstellen...