Jump to content

Beschneidung, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitmenschen!
Wie steht ihr zum Thema Beschneidung bzw.ist die Beschneidung für euch ein Thema bei der Begründung einer Beziehung? Muss euer Partner beschnitten sein bzw. unbeschnitten? Macht es für euch ein Unterschied beim Sex? Wenn ja warum? Oder ist es für euch egal?
Frage an die Männer. Seid ihr beschnitten, oder nicht?
Frage an die Frauen. Sind euere Partner beschnitten oder auch nicht?
Ich bin selber beschnitten.

Geschrieben

Ich persönlich würde mich nie beschneiden lassen weil ich da keinen Sinn drin sehe.

Geschrieben

Ich selber bin nicht beschnitten...., warum auch? Hygiene geht auch mit Vorhaut ausgesprochen gut......

Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten, meine Partnerin muss auch nicht beschnitten sein.

Geschrieben

Mir ist der Mann, dem der Penis gehört viel wichtiger als die Frage, ob beschnitten oder nicht. Oder anders gesagt: Ich hab keine Vorliebe, is mir egal.

Geschrieben

Ich bin beschnitten und kenne beides.
Mir gefällt es jetzt viel besser.

Geschrieben

ich stelle daran keine bedingung. es ist wie es ist. habe noch keinen beschnittenen mann gehabt

Geschrieben

Ich würde mich nie des Glaubens wegen beschneiden lassen. Punkt

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ahmad-berlin:


Wie steht ihr zum Thema Beschneidung

Mir egal... 🤷‍♀️

Geschrieben

Solange ein Mann keine Phimose hat, finde ich es ziemlich egal. Ich selbst bin nicht beschnitten.

Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten. Und ich werde mich auch für keine Frau beschneiden lassen. Nur wenn es einen medizinischen Grund geben sollte, kommt sie ab. Ansonsten nicht.
.
Ich bin der Auffassung, dass alles am Körper eine Funktion hat, auch wenn wir uns eventuell das ein oder andere nicht erklären können.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ahmad-berlin:

ist die Beschneidung für euch ein Thema bei der Begründung einer Beziehung?

Nein... 

vor 54 Minuten, schrieb Ahmad-berlin:

Muss euer Partner beschnitten

Nein... 

Geschrieben

Unser Er ist nicht beschnitten. Und unsere Erfahrung ist, uncut ist geiler. Kommt eher, ist empfindlicher und macht dann auch Pause... Dauerficker ohne Vorhaut sind nicht unser Ding.

Geschrieben

Ich bin beschnitten, kenne es aber auch noch unbeschnitten.
Finde es angenehmer wie es jetzt ist. Würde ich wieder machen

Geschrieben

Zuviel Fragen zu ein Thema ;-) ... am Ende irgendwie egal.. ich persönlich mag es lieber natürlich.. ist mir zuviel eichenrundungsblub aber... wo die Liebe hinfällt, bestimmt nicht bei mir ins slip :-) ... die an die Liebe nicht denken wollen ersetzt es halt statt Liebe = Triebe :-)

Geschrieben

Bei mir wars in der jungen KIndheit aus gesundheitlichen Gründen notwendig... so ist es mir echt lieber... es ist schöner anzusehen, für alle, die damit spielen, schon „ausgepackt“ und vor allem VIEL HYGIENISCHER !! Was sich darunter so alles ansammeln kann.... brrrrrr..

Beschneidungen aus religiösen oder gesellschaftlichen Gründen kann ich niemals nachvollziehen.

Geschrieben

Ich bin beschnitten und kenne beides.
Mir gefällt es jetzt viel besser und es ist viel besser beim sex

Geschrieben

Mir ist das völlig egal, denn ich suche mir einen Mann sicher nicht nach einem Zipfel Haut aus.

Geschrieben

Bin schon seit meinem dritten lebensjahr beschnitten und damit auch Glücklich.. Es macht Spaß ist einfach sauber zu halten stinkt nicht und sieht gut aus :D :D :D nein ernsthaft es kann jeder für sich entscheiden oder auch nicht aber ich bin zufrieden und sonst gabs auch nur positive Resonanzen.. "So einen schwanz lutscht man gerne" hat man mir mal gesagt🤷

Geschrieben

Ich bin seit drei Jahren ohne Mütze. Und soll Maini fängt mir das onanieren an auch ohne Mütze Spaß zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...