Jump to content

Prostata Massage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte meinen Liebsten durch Prostatamassage zum Orgasmus bringen. Worauf muss ich achten? Wie mache ich das am besten?
Wer hat Erfahrungen damit?

Geschrieben

Onkel Google fragen...........

Geschrieben

Wenn es weh tut einfach auf hören 😉

Geschrieben

....Theorie und Praxis....erzählen kann man viel...machen ist auch hier etwas ganz anderes...

Geschrieben

Fingernägel vorher schneiden.

Geschrieben

Auf jedenfall schön Vorsichtig, mit viel Gleitgel und am Anfang nicht zu hektisch agieren, langsam vordehnen.

Geschrieben

Nicht zu antworten auf einen TE der andere hier öffentlich bloss stellt.Schämen sollstest du dich.

Geschrieben

Ich mache das bei Männern. Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Geschrieben

keine oder wenig praktische erfahrung. aber ich weiß theoretisch bescheid

Geschrieben

Dran denken, dass er evtl. auch bei bester Bemühung darauf nicht reagieren könnte. Ich hatte schon wirklich hingebungsvolle Versuche, aber ausser einem leichten kribbeln was schnell in ein eher unangenehmes brennen wechselt, wenn Frau sich dann 'stärker' bemüht ist aber bei mir anscheinend nichts zu holen. Der medizinische Effekt der Massage mag dabei zwar erreicht werden aber geil isses nich für mich..

Geschrieben

Das braucht sicherlich einiges an Erfahrung..., also lautet das Motto.... Learning by Doing :-)

Geschrieben

Am besten im liegen und Fingernägel nein,könnte sonst wehtun

Geschrieben

hallo , du schiebst ihm den mittelfinger deiner hand bis zum anschlag rein . dann krümmst du den finger richtung bauchnabel . normalerweise müßtest du dann durch den darm eine kugel fühlen . das ist die prostata . nun kannst du ein bischen massieren , aber zum kommen mußt du schon beherzt draufdrücken .

Geschrieben

Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht! Sehr spritzig und macht extrem Spass! 👌🐷💯

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

keine oder wenig praktische erfahrung. aber ich weiß theoretisch bescheid

Na dann hau raus 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Na dann hau raus 🤔

wieso willst du auch eine?

Geschrieben

Ob´s allein durch die Finger dort zum Orgasmus kommt, kann ich nicht mitreden weil nur durch gleichzeitige Stimulation des besten Stückes gekommen. Ich würde sagen, würdest du dir vorstellen in der Position ihm gegenüber zu sitzen, den/die finger(n) in der "komm-her"-haltung locker einzuführen, wie wenn er dich mit der "komm-her" bewegung fingern würde. mit den fingerkuppen solltest du ziemlich gut genau den Punkt mit bisschen Druck/Mini-Kreiseln stimulieren können. Toller Ansatz von dir, mit dieser Massage kannst du den Orgasmus extrem geil intensivieren, wie´s nur dadurch passiert. Viel Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...