Jump to content

Das Gesicht voller Sperma, ablecken oder nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Männer! 🤪😉😜
Sagt doch mal !! 😇😅
Das würde mich mal interessieren- von Frau verlangen, möglichst zu schlucken und sich dann ekeln. 😂

Geschrieben

Ich würde ihr erst gar nicht ins Gesicht spritzen, wenn ich es ablecken sollte

Geschrieben

ablecken und schlucken....ist doch lecker !

Geschrieben

Wenn es die Situation her gibt, klar!

Geschrieben

Ja klar wird es abgeleckt. Und Sperma küsse sind noch geiler

Geschrieben

Erstemal würde ich meiner Partnerin mein Sperma nicht ins Gesicht spritzen und 2 Mal warum sollte ich mein eigenes Sperma probieren wollen?

Geschrieben

Also ich habe es schon gemacht......und es ist schon geil.

Geschrieben

Natürlich naschen wir beide uns satt davon. 😆
Deshalb date ich nur Naschkatzen. 😋😅

Geschrieben

Spermaküsse sind sehr sehr geil....und sehr sehr intim.
Natürlich mag ich mein Sperma selbst😉

Geschrieben

Gesicht ist tabu.....nichts mit schleck und Schleckermäulchen🤨

Geschrieben

...die meisten Damen nutzen das Sperma lieber als Schönheitsmaske...

Geschrieben

Das sollte man(N) gemeinsamen entscheiden und wenn beide es wollen , dann lets Go 👍 ist lecker und macht mega geil 😋

Geschrieben

Warum nicht? Ist doch nur Sperma am besten ablecken und im Mund sammeln danach Ihr einen schönen Spermakuss geben ☺️

Geschrieben

Nein ich lecke kein Sperma weder mein eigenes oder das von andern.

Geschrieben

Ins Gesicht ist für mich absolut tabu!!!

Geschrieben

Natürlich wird das abgeleckt. Ich schlucke auch. Eine Frau mit der ich Cum Swapping machen könnte, hab ich noch nicht gefunden. Meine Frau selbst steht da nicht so drauf, sie hatte es mir zuliebe aber mal gemacht.

Geschrieben

Also ich kann nur mitteilen, das ich mal in ein Muschi gespritzt habe und sie danach ausgeleckt habe. War geil hab sie danach noch weitere 3x durchgef...... weil mich total heiss gemacht hat. Denke mal so ne geile Spermaschnute schmeckt genauso und lässt den Ständer sofort wieder stehen vor allem wenn Sie noch schön drauf rotzt.

Geschrieben

Jede/r sollte den eigenen Geschmack kennen und mögen - oder vom OV Abstamd nehmen 😊

×
  • Neu erstellen...