Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist immer sehr aufregend ... ichvhatte mal sex in einer Tierarzt parxis im.labor

Geschrieben

Ich hatte das eine oder andere mal Sex in der Sauna, war sowas von geil!

Geschrieben

Hatte mal mit meiner ex Sex in einen See. Und draußen lagen Familien im Sand. War schön sehr aufregend. Und das kalte Wasser hat man schnell nicht mehr gespürt da uns sehr heiß wurde

Geschrieben

Nur Gute und insbesondere diskret

Geschrieben

im wald, am meer inner strandmuschel, auto sowieso, couch, übern couchtisch, aufm esstisch

Geschrieben

In einem Rettungsboot..auf einem Frachtschiff, war etwas unbequem...🤭
Ohhh Gott ist das schon lange her 🙈

Geschrieben

Umkleidekabinen, Pools oder Parks. Härtefall Getränkeabteilung im Kaufland. Wo es sich halt anbietet.

Geschrieben

Super Einstellung und sehr geil ☺ und warum auch nicht 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DasPaarOS:

Hallo,

mein Mann und ich mögen es sehr gerne, wenn wir spontan mal an ungewöhnlichen Orten Sex haben. Da ist es dann egal, ob wir nur zu zweit  oder auch zu mehreren sind.

Was habt ihr so für Erfahrungen gesammelt und an welchen Orten?

Ja des mog i au!!!!! 

Nur halt scheiße wenn die Bullen kommen und Dich fest nehmen Diese Ficker he! 

Nur weil i koi Maske an hatte!!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Mir reicht es wenn mir Zuhause, mein Wuff zu schaut und mir heimlich Noten dafür gibt...diese Demütigung unerträglich...oller Casanova

😂😂😂😂 ooohhh jaaa... 

Wir hatten mal nen Rotti zur Pflege, der auch ganz interessiert zugeschaut hat.

Und woanders mal ne Katze, die mittendrin anfing, mit meinen Zehen zu spielen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

😂😂🙈🙈 grausam diese Zuschauer 😂😂

Ich mag‘s auch lieber ohne...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DasPaarOS:

 

Was habt ihr so für Erfahrungen gesammelt

Reichlich... 

vor 5 Stunden, schrieb DasPaarOS:

und an welchen Orten?

Würde hier den Rahmen sprengen wenn ich ALLE aufzählen würde... 🙈

Geschrieben

Am einer Badestelle von einem See.

Dort war sehr hohes Gras und die anderen keine 15 Meter entfernt.

Allerdings habe ich bei der Nummer einen Niesanfall bekommen wegen meinem Heuschnupfen

Geschrieben

Im Krankenhauszimmer, im Fahrstuhl, auf einen Beichtstuhl, aufem Friedhof, mitten auf einer Tanzfläche 🤔
Der Rest ist eher so das normale. 🤷‍♂️

Geschrieben

Keine eine sehr tolle Stelle in Osnabrück, wo man sich ungestört treffen kann. Aber auch gibt es schöne Parkplätze in und um Osnabrück für sehen und zeigen. Ich genieße es sehr zu zusehen, mich zu zeigen und bei sympathie auch mehr. Gerne dürft ihr mir schreiben. Es muss nichts unter einander geschehen, aber sehen und zeigen hat auch seinen Reiz

Geschrieben

Nix Spektakuläres. In einem Badesee am hellichten Tag oder mal im Auto, aber natürlich so, dass man ungestört war und keine zufälligen Beobachter anziehen konnte. ☝

Geschrieben

meine alte Heimat 👍👋👋

da gibt es doch viele Möglichkeiten 😎
Richtung Süntelberg (Richtung Ostercappeln) ist doch ein ein schöner großer Wald mit vielen Ruhigen Ecken - am Mittellandkanal - etliche verstecke , als Jugenglicher waren wir in Ostercappeln am kleinen Bahnhof - da standen meist Waggons rum , prickelnd 👍

×
×
  • Neu erstellen...