Jump to content

Waldspaziergang mit Spanking?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte davon gar nichts. Ich muss meine sexuellen Neigungen niemandem zur Schau stellen, die sowas eventuell gar nicht sehen wollen. Ich möchte als Spaziergängerin auch nicht plötzlich Menschen beim Sexspiel vor mir haben.

Geschrieben

Wenn es uns überkommt, dann machen wir das. Allerdings nur dort, wo wir nahezu ungestört sind. Wenn dann zufällig Spaziergänger vorbei kommen, dann ist das so. Wir vergnügen uns ja auch Outdoor und wissen um die entsprechenden Plätze.

Geschrieben

Dass das andere hören sollten, da wäre ich vorsichtig. Ich fahre selbst viel durch den Wald, sehe ich das, rufe ich die Polizei.

Geschrieben

Würde mich überhaupt nicht reizen. Weder steh ich auf Arsch versohlen, Zuschauer noch nackte Leute im Wald.

Geschrieben

Das wäre mal wieder was. In der freien Natur, der Reiz erwischt zu werden .....

Geschrieben

Kommt auf deine Partnerin an...Und bitte nicht vor den Augen/Ohren von Kindern etc..geht sonst garnicht.

Geschrieben

Finde ich nicht groß was dabei. Warum nicht?

Geschrieben

Reizt mich nicht.
Der Spaziergang ohne Arschklopperallerdings schon

NormalVerrückt
Geschrieben

wenn meine chefin das möchte kann sie es tun. ist ja schließlich meine chefin.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Estrictamente:

Was haltet ihr von der Fantasie

Nichts... 🤷‍♀️

Geschrieben

Na mit ganz viel Glück kommt ihr dann bei der Session einer Bache zu Nahe, die ihren Nachwuchs betreut. Und dann schön mit runter gezogenen Hosen durch den Wald flüchten. Das ist ein Kick!

Geschrieben

Also die Wälder sind jetzt schön dicht und man kann so einiges schönes anstellen, spanking ist da nicht direkt wo nach mir wäre.

Geschrieben

Waldspaziergang nackt und ich weiß nicht wann und wer kommt fänd ich interessanter.

Geschrieben

Ich mag nicht dem Hintern versohlt zu bekommen ich mag es aber der zu sein der es bei Frau macht. Wen es aber andere anlocken könnte bin ich generell raus

Geschrieben

Schaulustige ,jetzt mach Schauinsland Reisen sinn,wenn es so ist buche ich doch mal eine Reise

Geschrieben (bearbeitet)

Wer soetwas vor meinen Augen provozieren sollte, kann mit einem Anruf bei der Polizei rechnen. Ich möchte bei einem entspannten Spaziergang nicht über die unkontrollierte Geilheit von anderen stolpern. Man kann sich für diese Spielchen eine ruhige Ecke suchen, ohne andere zu belästigen.
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Nun, ich wüsste nicht ob es mich reizen würde. Wäre aber bestimmt erstaunt, wenn ich das beim spazieren gehen, sehen würde...also die Fantasie die du hast, hat was...aber meine Fantasien gehen in eine eine andere Richtung.

Geschrieben

Ist doch perfekt, wenn es allen Beteiligten und Nichtbeteiligten Freude bereitet..! 😉👍🏻💥💫🧚🏻‍♂️🔥🍀💝

×
  • Neu erstellen...