Jump to content

Lieber viele Schönlinge als einen passenden Normalo?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was will ich mit einem Typen, der aussieht wie Brad Pitt, und einen Charakter hat der einfach nur 💩 ist? 🤷🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Ein passender Normalo 👌 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Wie sagte schon meine Mutter:Einen schönen Mann hast du nicht für dich allein.Aber es liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Anziehungskraft und Sympathie....ich kann auch gut mit egoisten umgehen.....ich begehren den gutaussehenden Mann und das benötige ich um mich hingebungsvoll zu öffnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Er sollte schon meinen Vorstellungen entsprechen.😜
Kompromisse gehe ich nicht ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Was will ich mit einem Typen, der aussieht wie Brad Pitt, und einen Charakter hat der einfach nur 💩 ist? 🤷🤷

Genauso umgekehrt. Was soll ich mit einer Angelina Jolie, wenn mir ihr Charakter einen kalten Schauer über den Rücken treibt?

Und außerdem... Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Die offensichtliche Oberflächliche Schönheit ist ja auch relativ, Wahre Schönheit kommt von innen, wenn man sein Gegenüber ein wenig kennen lernt, nimmt man diese Person auch optisch anders wahr

Geschrieben

So ein Traummann kann ganz schnell zum Alptraum werden...
Da muss ich Annes Mutter recht geben..
So einen hast nicht für dich allein.
Klar, das Aussehen ist die Eintrittskarte.
Das wichtigste ist erstmal, die Chemie muss passen,man muss zusamnen lachen können.
Alles andre ergibt sich...oder nicht..

Geschrieben

Will ich nur eine kurze Bettgeschichte, darf das gern ein sympathisches Sahneschnittchen sein, bei dem halt nicht alles passt.
Aber auch, wenn ich auf ne feste Partnerschaft aus war, musste immer ne Grundattraktivität da sein. Mag sein, dass andere ihn als "normalo" bezeichnen, aber bei mir hat immer sein Äußeres Aufmerksamkeit erregt.
Menschen, die vom Typen her passen, aber für mich nicht attraktiv sind, werden da eher Freunde/Kumpel...

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Geschrieben

Der Mann muss passen. Das hängt bei mir nicht vorrangig von der Optik ab. Hirn, Herz und Humor fallen mir eher auf. Wirkt ein Mann charakterlich anziehend, dann muss er kein Adonis sein.

Geschrieben

äußerlichkeiten sind nicht alles. aber wieviel charaktermenschen machen einen schönling?

Geschrieben

Was spricht gegen einen attraktiven, intelligenten und mit Charakter?

Geschrieben

Wenn man sich hier so die Profile der Userinnen anschaut, vergeht einem die Lust jemanden anzuschreiben. So viel Feindseligkeit und Aggressivität schlägt einem da entgegen. Was da alles so verlangt und ausgeschlossen wird, macht es fast unmöglich was passendes zu finden. Komischerweise haben die fettesten und hässlichsten Damen die höchsten Ansprüche. Gibt natürlich auch viele "normale" Leute hier, aber es fällt schon auf. Alleine schon sich hier anzumelden und der erste Satz im Profil ist, ich suche gar nichts, also spart euch das Anschreiben.......

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Whatever72:

hat doch nicht so gepasst, sah aber optisch gut aus.

Tja... da ist schon das Problem. Nur „optisch gut aussehen“ reicht einfach nicht, für was längerfristiges. Da müssen dann doch eher die „inneren“ Werte passen. Und wenn es da passt ist der andere IMMER attraktiv! 

Geschrieben

Charakter zählt. Da nützt äusserliche Schönheit nichts, wenn das Kerngehäuse verfault ist!
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Whatever72:


Deswegen die Frage

Also ich bin zwar nich blöde, aber irgendwie versteh ich den ganzen EP und den Sinn nich so ganz... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube du kennst sogar die Antwort. Es ist jedem selber überlassen. Am besten ist der mittel weg in Richtung Charakter 🤫

×
×
  • Neu erstellen...