Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gibt's richtige bi Männer? 🤣 🤣
Wir geraten immer nur an die, die mich als frau nur wollen und angeblich bi sind 😂

Geschrieben

Es gibt hier immer wieder Threads, bei denen ich mir 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤷 denke...
Und das hier ist genau so einer!!

Geschrieben

warum? keine ahnung. aber ich mag es, wenn männer nur ne frau suchen und nicht noch paare, ts, tv.

Geschrieben

Ich stehe eher auf Frauen .... aber, wer weiß, vielleicht würde ich bei einem Versuch schwach werden. Kann ich mir im Moment NICHT vorstellen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb gamapaar:

Warum essen nicht alle Fleisch?

obwohl schon alles es probiert haben

Geschrieben

Echt Bi Mann kann sich ins Männer auch verlieben....rest ist nur neugierig....

Geschrieben

Weil es keine Verpflichtung ist, bi zu sein...hauptsache Gender ..

Geschrieben

Ich finde Männer einfach nicht sexuell anziehend. Genauso würde ein hetero Mann ja auch nicht jede Frau nehmen nur weil er scharf ist.

Geschrieben

Weil nicht bei allen der Reiz vorhanden ist?

Apropo Sauna, da bemerke ich öfters dass Heteros einen Blick auf meinen Schwanz werfen.

Darf jeder selbst entscheiden, wie er es gerne haben möchte. ;-)

Geschrieben

Sonst noch wünsche...😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blashase2:

Männer Bi Sexuell ?

Weil es nicht bei jedem in den Synapsen vorgesehen ist, die Natur arbeitet da mit einem GießkannenSystem

Geschrieben

Weil nicht alle nach einem primitiven "Druck abbau" suchen? Weil der Anblick eines Mannes die Menschen nicht sexuell stimuliert? Sex ist kein rein mechanischer Akt, bei vielen spielt der Kopf eine Rolle. Auch wenn das für Dich jetzt erschreckend neu klingt, aber so ist es einfach.

Geschrieben

Feuerfrei? Lieber das Feuer löschen, sehr gewagte These, sehr gewagt....🤨🤨🤨

Geschrieben

Wer Sex als schlichten Druckabbau bezeichnet, muß echt riesige Probleme haben.

Geschrieben

Loch ist Loch, sprach der Koch.... 😅 Du hast grade ein Männerklischee sehr gut beschrieben 😆

Geschrieben

Kann nicht für alle schreiben, aber ein Mann hat NIX, was einen Mann für mich anziehend macht

×
×
  • Neu erstellen...