Jump to content

Status Single oder Vergeben?


Af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

meine frage geht an die Damen hier. 
 

wenn der Mann Single ist hat er weniger Chancen, statt vergebene Männer.
Es soll jetzt nicht heißen vergebene betrügen. Nein! Vergen heißt für mich, die Partnerin weis darüber Bescheid und haben hier ein paar Profil. 
Im Status Single oder vergeben? Wen würdet ihr bevorzugen? 
 

Geschrieben

Umgekehrt bei "normalen" Damen. Die Single Männer haben größere Chancen.

Geschrieben

Uns egal....jeder muss selbst wissen was er oder sie tut.

Geschrieben

Defintiv Single. Es ist einfach unbeschwerter und erspart beiden Parteien sehr viel Ärger und Stress.

Geschrieben

single. zumindest theoretisch ist er freier in seiner zeiteinteilung

Geschrieben

Definitiv Single - ich bin kein fünftes Rad am Wagen oder stehe in der zweiten Reihe - hinter seiner Frau/Freundin !!!

Geschrieben

Single würde ich bevorzugen. Scheint unproblematischer.

Geschrieben

Da wir eine offene Beziehung führen , kann man uns auch alleine treffen zum Date, dabei ist es uns egal ob sie oder er Singele ist

Geschrieben

Viel zu stressig, mit vergebenen immer Termine zu finden. Außerdem bleibt die Spontanität auf der Strecke...

Geschrieben

Da ich überhaupt keine Lust auf Versteckspiel habe nur Singles. Wenn es denn auch stimmt. Das Märchen das der Partner Bescheid weiß aber es ja angeblich andere nicht wissen sollen nehm ich niemandem ab

Geschrieben

Definitiv Single.Aber was im Profil steht darauf kann man wenig geben.🤣🤣

Geschrieben

meine theorie ist ja, dass viele männer "SINGLE" eher als wunsch oder lebenseinstellung hier angeben, als dass sie das wirklich sind! 😅😘

Geschrieben

Sehe ich anders. Wenn der Mann Single ist, sind seine Chancen bei der Damenwelt größer.

Geschrieben

Warum soll ein vergebener Mann mehr Chancen haben als ein Single? Wie kommst Du zu Deiner komischen Hypothese? Hast Du 5 Frauen befragt und nimmst es dann als gegeben an?

Geschrieben

Definitiv den Single, ich hätte keine Lust auf das Theater, wenn es rauskommt und sie dann doch nichts davon wusste.

Geschrieben

Wenn ich suchen würde , dann wären Single Männer definitiv bevorzugt .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

meine theorie ist ja, dass viele männer "SINGLE" eher als wunsch oder lebenseinstellung hier angeben, als dass sie das wirklich sind! 😅😘

Naja... Das  hat nen guten Grund. 

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal, ob ein Mann vergeben, oder single ist.
Denn: Wenn einer Fremdgehen will, dann tut er das.
Ob mit mir, oder mit einer anderen Frau.
Und ja, ich kann ganz gut damit leben.

Geschrieben

Ich tausche nur Intimität aus mit Single, Leute die in einer ehrlichen offenen Beziehung sind und Pärchen .....und wenn es zu körperlichen Berührung kommt habe ich dann auch mit dem dazugehörigen Partner Kontakt gehabt....alles andere ist ein no go für mich....

Geschrieben

Warum hat ein so Single Mann weniger Chance als ein vergebener Mann?🤔
Der Status „Single“ ist für ein näheres Kennenlernen für mich schon unabdingbar und zum Glück stimmte der bisher auch immer. Und an vergebenen Männern habe ich kein großes Interesse, ob nun mit dem Wissen der Partnerin oder ohne.

×
×
  • Neu erstellen...