Jump to content

Ex F+ will sich treffen, warum?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Bremse Dich in Euphorie, sonst gehts wieder daneben. Einfach zurück halten und sie kommen lassen.

Geschrieben

Wenn ich mal so von mir als Frau ausgehe, würde ich doch vermuten, sie hat da wieder Hoffnungen, dass es zwischen euch wieder was werden könnte. Aber wie gesagt, es ist eine Vermutung und ich will dir da wiederum nicht noch mehr Hoffnungen machen, die du ja hast. Lass es einfach auf dich zukommen, zwanglos, ohne über sie herzufallen. Es wird sich zeigen, ob und was sie möchte und wie es weitergeht.

Geschrieben

Hier kannst du nur Vermutungen erwarten....Frage sie einfach

Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen.
Auch deine Bedenken. Ich, an deiner Stelle, würde hingehen und schauen was passiert und vor allem reden ! Darüber reden wie es jetzt werden soll.
Oder du klärst das direkt mit ihr über WhatsApp ob es ein einmaliges Treffen sein soll.
Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Mein Ex und ich haben uns vor ca 1 Monat nach 9 Jahren aus Liebe getrennt damit nicht aus Liebe Hass wird. Trotzdem haben wir immer noch eine gute Freundschaft + und helfen uns gegenseitig. Dies wollen wir ca 6 Monate ausprobieren ob wir so damit klar kommen oder das + lieber dann bleiben lassen.
Mal schauen wie es weiter geht.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles erdenklich gute!

Geschrieben

Sie hängt bestimmt auch an dir und vielleicht möchte sie wieder mehr Kontakt. Irgendwann kannst du ihr ja sagen, wie du für sie empfindest und vielleicht wird ja mehr daraus. Viel Glück

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Warum will sie sich aufeinmal wieder mit mir treffen?

Frag sie... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

geh ohne erwartungen und hoffnungen da ran. ich denke dazu auch nix;-)

Geschrieben

Klingt doch nett, einfach locker bleiben und sehen wie es läuft. Wird schon nicht schwanger von Dir sein. Evtl will sie ja auch mal wieder mit Dir ficken ...

Geschrieben

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Nimm es mit, aber bloß keine Schmetterlinge im Bauch bekommen

Geschrieben

Warum willst Du Dich eigentlich weiter quälen? Anscheinend bist Du in die Frau total verknallt, sie will aber nichts Festes und sieht alles total locker. Du steigerst Dich emotional total in etwas hinein, was Dir am Ende wieder weh tun wird. Sie will sich nur zum spazieren treffen und Du drehst halb durch. Das wird kein gutes Ende für Dich nehmen! Sorg für klare Verhältnisse, damit die Gefühlsachterbahn ein Ende hat. Entweder sie will mehr, oder Du solltest denn Kontakt abbrechen.

Geschrieben

Siehe daaa, es gibt noch schöööne Momente und Lichtblicke auf Schalke. Genieße den Sonntag..😊😋👍

Geschrieben

Das sollen Dir Fremde beantworten? 🤣🤣🤣🤣 Es gab ja Gründe, diese Art von Beziehung zu beenden. Ich persönlich wärme nix auf, da bin ich mir mehr Wert 😉

Geschrieben

Du bist ja schon auf Wolke 7.....mach langsam sonst wird der eventuelle Absturz hart.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queerulantin:

Ich kann dich gut verstehen.
Auch deine Bedenken. Ich, an deiner Stelle, würde hingehen und schauen was passiert und vor allem reden ! Darüber reden wie es jetzt werden soll.
Oder du klärst das direkt mit ihr über WhatsApp ob es ein einmaliges Treffen sein soll.
Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Mein Ex und ich haben uns vor ca 1 Monat nach 9 Jahren aus Liebe getrennt damit nicht aus Liebe Hass wird. Trotzdem haben wir immer noch eine gute Freundschaft + und helfen uns gegenseitig. Dies wollen wir ca 6 Monate ausprobieren ob wir so damit klar kommen oder das + lieber dann bleiben lassen.
Mal schauen wie es weiter geht.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles erdenklich gute!

Wenn ich meiner  Freundin (EX gibt es bei mir nicht)irgendwie helfen kann muss sie mir das sagen oder in einem Brief schreiben - riechen kann ich es nicht mehr, denn mein Geruchsinn hat mit dem Alter nachgelassen. Und nein - betteln ist etwas ganz anderes. Das gibt es nur in Rumänien - denke ich mal

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Luke030:

Sie hängt bestimmt auch an dir und vielleicht möchte sie wieder mehr Kontakt. Irgendwann kannst du ihr ja sagen, wie du für sie empfindest und vielleicht wird ja mehr daraus. Viel Glück

Sie weiß ganz genau, dass sie für mich nicht nur eine belanglose Liaison ist.

Geschrieben

🤔🤔🤔F+.....Du meinst wohl Beziehung 😉😉😉....Gefühle kann man unterdrücken und verdrängen, nur verschwinden diese eben nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Du bist ja schon auf Wolke 7.....mach langsam sonst wird der eventuelle Absturz hart.

Ich weiß es selbst, dass ich evtl am Ende wieder auf die Schnauze fliege..Ich mag sie halt sehr🤷‍♂️

Geschrieben

Ist das Grund Prinzip einer F+ nicht, Freunde mit gewissen Vorzügen? Als will sich sich mit dir treffen als Freund. Nicht mehr und nicht weniger. Freunde halt dich zusammen was unternehmen und die Zeit genießen.

Geschrieben

Lies deinen Text nochmal dann kennst du deine Antwort.

Warum soll ich denn jetzt dein Leben und handeln beurteilen? 
Treff dich mit der Frau sieh was passiert und dann sehe was draus wird.

Geschrieben

kennst du es noch : "just do it" ? und bitte danach berichten ;)

Geschrieben

Ohne Erwartungen klingt aber anders.

×
×
  • Neu erstellen...