Jump to content

Natursekt- eingenässte Kleidung weiter tragen und nachlaufen lassen :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Wenn ich zuhause in meiner Wohnung (da ich alleine bin, hab ich ja die Freiheit zu tun, was ich will) plötzlich spüre, daß die Blase drückt, lass ich es gern auch mal einfach laufen. Dieses Gefühl, wenn der warme Natursekt den Slip vollmacht, ihn dann durchnäßt und anschließend durch den Stoff oder am Rand die Beine herunterläuft und auch die Hose sich dann vollsaugt, ist für mich (seit einiger Zeit)  eine absolut geile Sache :) -und durch den Mix des Extremen und den nachlassenden Druck der Blase - auch absolut befreiend. Dann hab ich VORHER noch die Kleidung gewechselt.. hin zu einem dünnen, sehr saugfähigen Stoff, der aber nicht viel aufnehmen kann .. im Gegensatz zu einer Jeans, die dann auch noch sauschwer wird...

Das ist aber jetzt noch nichts wirklich ungewöhnliches, das machen ja einige... 

Ich gehe aber noch weiter, indem ich es nicht einfach nur laufen lasse, sondern ich mich auf einen Stuhl oder noch besser auf den Rücken lege (auf dem PVC-Laken, welches auf dem weichen Bett bereit liegt, und den Natursekt gezielt auf meinem gesamten Körper verteile. Das ist die nächste Stufe.

Aber jetzt kommts ... ich mag es mittlerweile auch recht gern, wenn ich mich dann, so tropfnass vollgesaut, einfach so weiter in meiner Wohnung aufhalte.. Die Haare in nassen Strähnen auf dem Kopf, die klebenden nassen und langsam trocknenden Klamotten auf der Haut, tu ich so, als ob das gar nicht passiert wäre und beschäftige mich eben so weiter in meiner Wohnung, bis ich wieder einen Druck verspüre und es dann einfach nochmal nachlaufen lasse... Allzulang geht das natürlich auch nicht gut, weil sich dann doch relativ bald mein bestes Stück meldet :)

Ist sonst noch jemand so crazy ? Was habt ihr für exotische Fables rund um NS mit Klamotten?

würd mich mal interessieren 

Geschrieben

mag nasse kleidung nicht am körper. nachm baden wechsele ich auch am liebsten sofort die nassen badesachen

Geschrieben

Nun Ns spiele toll gegenseitig anpissen oder auch Mal gummihoschen voll machen schön aber darin dann Stunden verbringen unangenehm nicht mein Ding.

 

Geschrieben

Meins ist das nun auch nicht, aber dennoch leben und leben lassen...

Geschrieben

Jeder wie er möchte, aber ich möchte mir jetzt nicht vorstellen wie deine Wohnung riecht.

  • Moderator
Geschrieben

Das, was mir gerade durch den Kopf geht, sage ich mal lieber nicht. Ihr wisst schon in welchen Bereich das Thema sich befindet, oder? Ja genau im richtigen Bereich, und zwar der Fetisch- und BDSM Bereich. Deswegen ist das Thema auch genau richtig hier zum Diskutieren. Deswegen gleich beleidigend gegenüber dem TE zu werden, nur weil man sich mit dieser Art von Spiel oder Fetisch identifizieren kann, hat nicht mehr viel mit Toleranz zu tun.

Ich empfehle nochmals sich unsere Forenregeln, sowie die Verhaltensregeln sich durchzulesen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das machen ja Einige???
Ist mir fremd. Macht aber Nichts. Wem es Freude macht: Lass laufen.

Geschrieben

Jeder wie er mag,jeder hat seine Vorlieben.Ich hoffe du hast keinen Teppichboden,das müffelt irgendwann.Das weiss ich aus Wohnungen von alten und kranken Menschen.Ich hoffe mal du teilst das neuen Bekanntschaften vorher mit.Ich persönlich würde das Weite suchen wenn jemand mit nasser Hose auftaucht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Jeder wie er mag,jeder hat seine Vorlieben.Ich hoffe du hast keinen Teppichboden,das müffelt irgendwann.Das weiss ich aus Wohnungen von alten und kranken Menschen.Ich hoffe mal du teilst das neuen Bekanntschaften vorher mit.Ich persönlich würde das Weite suchen wenn jemand mit nasser Hose auftaucht.

Genau mein Gedanke 👍

Geschrieben

Moin, meins wäre es nicht - aber solange ich das nicht mitmachen muss, solange kann jeder seine Gelüste haben.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anne2009:

Jeder wie er mag,jeder hat seine Vorlieben.Ich hoffe du hast keinen Teppichboden,das müffelt irgendwann.Das weiss ich aus Wohnungen von alten und kranken Menschen.Ich hoffe mal du teilst das neuen Bekanntschaften vorher mit.Ich persönlich würde das Weite suchen wenn jemand mit nasser Hose auftaucht.

Rennst Du auch davon wenn es das „Bonjour Tröpfchen“ ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_66:

Rennst Du auch davon wenn es das „Bonjour Tröpfchen“ ist?

Lach.Ich denke so groß ist der Tropfen nicht das es durchnäßt.🤣🤣🤣

Geschrieben

Des is nich crazy,taff oder exotisch.Des is einfach nur eklisch in seinen versifften Klamotten zu bleibe.

Geschrieben

Während des Spiels ist es für mich okay. Aber im Anschluss fühle ich mich dann in trockener Kleidung gern wieder wohl. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Oehm das riecht sicherlich dann danach .Der Gedanke daran lässt mir de Haare zu Berge stehen !!!!

Ns okay,aber nicht stundenlang mit de vollgemachten Klamotten durch die Gegend ziehen,auch wenn es nur die eigene Wohnung ist 😣😯😬🙈

Geschrieben

Ich kann ja nachvollziehen, dass dich das irgendwie geil macht, aber die Putzorgie „danach“ würde mich nerven. Mag es abseits vom Sex schon gern sehr sauber und ordentlich in der Wohnung, sonst würde ich mich nicht wohlfühlen.

Geschrieben

Zur Autoerotik neigen (müssen) ist das eine, zum virtuellen Exhibitionismus das andere. Beides zusammen macht das ganze erst crasy. Damit bist du hier nicht alleine, sondern nur zu Hardcore unterwegs.😂 *röchel*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Lach.Ich denke so groß ist der Tropfen nicht das es durchnäßt.🤣🤣🤣

Das glaubst nur Du, kommt drauf an welche Frau begrüßt wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sturm_66:

Das glaubst nur Du, kommt drauf an welche Frau begrüßt wird.

Müsste man mal prüfen.🤣

Geschrieben

Hab mich grad ziemlich amüsiert..😂

 ihr seid ja lustig... NATÜRLICH mach ich sowas nicht, wenn jemand im Begriff ist, mich zu besuchen.

NATÜRLICH mach ich sowas nicht, ohne aufzupassen, daß rundherum nichts vollgesaut wird.

 NATÜRLICH würde ich einen Teppich NIEMALS damit besudeln. Und den Laminat- Boden Wisch ich danach auch gleich sauber
 

NATÜRLICH hau ich danach SOFORT alle Kleidung in die Waschmaschine und mich unter die Dusche!!


 

 

×
×
  • Neu erstellen...