Jump to content

Einsame Orte Rund um Köln für tagsüber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ui, am Rhein gibt es so viele schöne Ecken... Decke raus und los geht's 😉

Geschrieben

Schon mal unter "Treffpunkte" hier bei Poppen nachgeschaut? Kann man mit Filtereinstellung auch suchen 🤔 Es gibt sehr viele um Köln mit Kurzbeschrieb

Geschrieben

..im Pesch , hinter der Rennbahn...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Schon mal unter "Treffpunkte" hier bei Poppen nachgeschaut? Kann man mit Filtereinstellung auch suchen 🤔 Es gibt sehr viele um Köln mit Kurzbeschrieb

Nein bin neu hier und soll suchen wo wir uns treffen können 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Einfachich51-067:

Hallo, Kennt einer Rund um Köln Orte wo man sich tagsüber treffen kann? Hotels haben zu, Abends ist Ausgangssperre also suchen wir irgendwelche Alternativen. Vielen Dank schon mal für Antworten. 

Nicht alle Hotels haben zu. Es gibt auch Hotels, die offen sind.

Die Ausgangssperre ist nachts. Du kannst Du Dich also Trozdem abends treffen. Bei Dir oder auch bei ihr. Musst nur rechtzeitig wieder zu Hause sein. Oder erst am nächsten Tag wieder nach Hause fahren.

Rund um den Flughafen ist es derzeit recht einsam, weil dort ja nicht viel bis gar nichts passiert.

Geschrieben

Kommt drauf an, wie lang die Kette vom Herd ist :) .

Königsforst, Wahner Heide, Köln-Bonn, da kannste richtig laut sein, wenn du einen der wenigen Starts erwischt usw. usw.

Geschrieben

Guten Morgen,

 

eine Alternative wäre wahrscheinlich ein Single mit eigener Wohnung/Haus! Es sollte aber im Vorfeld ganz klar abgesprochen sein was sexuell gewünscht/erwartet wird! Mit einem Auto habe ich noch keinen Ort! Auto steht eventuell auch in der Garage!? 

Freue mich auf die Reaktionen, welche sicherlich beleidigend sein können! 

Geschrieben

Botanischen Garten und öffentliche parks kann man hervorragend spazieren gehen und sich näher kennenlernen und zum Intimität austausch dann warten bis alle negativ getestet wurden. Danach in den privaten Bereich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Danach in den privaten Bereich.

Wieso nicht direkt in den botanischen Garten?xD

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso nicht direkt in den botanischen Garten?xD

Dann nur hinterm busch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Dann nur hinterm busch 

Ahaha... Ganz diskret sogar  im busch, wenn es sein  müss.. 😅😄 .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ahaha... Ganz diskret sogar  im busch, wenn es sein  müss.. 😅😄 .

🤗🤩🤫Wenn es passt auch ganz diskret auf der Bank, schon mal bisschen frivol 🤫😆🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

🤗🤩🤫Wenn es passt auch ganz diskret auf der Bank, schon mal bisschen frivol 🤫😆🤭

Auf der Bank, "hört " sich sehr gut an...

Geschrieben

Wenn es draußen viel wärmer geworden ist gibt es solche Fragen nicht mehr und wenn man was stilles braucht gibt es sehr schöne Appartments die man für ein paar Stunden mieten kann, die sind dann auch richtig schön ausgestattet mit allen was man so will.

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, habe ich das Thema geschlossen und auch aufgeräumt. Dass der TE sich gelöscht hat wundert mich ehrlich gesagt nicht bei den Beiträgen, die ich entfernt habe.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...