Jump to content

schwindelig


ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, mir wurde noch nie schwindelig. Aber ich masturbiere auch selten, lass mich lieber abwichsen.

Geschrieben

Nein hat auch meiner Meinung nach nix mit dem mastubieren zu tun.Sonst hätten das ja alle.

Geschrieben

Der Körper kann bekannterweise nicht Hirn und Genitalien gleichzeitig optimal versorgen ;-)

Geschrieben

Ich war mal danach umgefallen, mir hatten ganz einfach die Beine versagt. Als ich auf dem Boden lag ,habe ich mich so gefeiert das ich mich nicht mehr halten konnte vor Lachen .....seit dem bleib ich lieber eine weile liegen und genieße noch das abschwellen .

Geschrieben

Also wenn es oft vorkommt, solltest vorher was trinken und etwas kleines Essen ,klingt eher nach Kreislauf.....

Ja ich kenne Orgasmen die mir die Beine unter dem Boden weg ziehen......danach ist mir so kalt das ich fast erfriere😌

Geschrieben

Ich denke, du solltest vorsichtshalber zum Arzt gehen - denn sowas kann ein Hinweis auf eine Herz-Kreislauf-Erkrankung oder ein Blutgefäß-Leiden sein. 🚬 😉

Geschrieben

Kommt darauf an was Du rauchst!

Spaß beiseite!
Der Orgasmus wird in Frankreich auch;“Der kleine Tod“ genannt!
Du solltest erst mal mit Deinem Arzt darüber sprechen!

Geschrieben

Wenn ich es übertriebe, sicher. Aber man schläft dann wie ein Stein

Geschrieben

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin bei dem sowas vorgekommen ist 😀

Geschrieben

Mir selbst wurde beim Sex noch nie schwindelig , aber den Frauen wird reihenweise schwindelig ,
sie sind dann richtig weggetreten wie in schwindelden Höhen , ich bin allerdings Nichtraucher.

Geschrieben

Beim masturbieren passiert mir das nicht. Aber beim Sex mit der richtigen Partnerin haut es mir öfter mal die Füße weg .

Geschrieben

Arbeite mal an deiner Kondition,rauch weniger und mach Sport..
Was soll das sonst erst werden wenn du Sex hättest..??!

Geschrieben

ja das kenne ich auch....jedesmal wenn ich einem kerl einen blase wird dem schwindelig und zittern ihm die beine....unabhängig davon ob er nun davor...dabei...danach oder überhaupt nicht raucht...ist das jedesmal das gleiche....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:

Vielleicht Verspannungen im Nacken.

boah stimmt das könnte auch sein aber wo soll ich zur massage wenn alles zu hat

Geschrieben

Frag doch einen Arzt. Der wird dir sagen können, woran es liegt.

Geschrieben

Mach doch mal eine Belastungs-EKG. Die Stunde der Wahrheit.............
Küsschen

Geschrieben

Du hast ja schon eine Menge zielführende Tipps bekommen :) .

Keiner kennt deine körperliche Konstitution. Fundiertes medizinisches Wissen ist zwar durchaus auch hier vorhanden, Ferndiagnosen sind aber kaum möglich. Herz-Kreislauf kann eine Ursache sein, Verschlechterung der Blutzufuhr zum Kopf wegen ungünstiger Körperhaltung, Gefäßverengung, Umwelteinflüsse, Ernährung usw. usw. 

Der Arzt deines Vertrauens wird dir wahrscheinlich weiter helfen können. Nein, das ist nicht peinlich. Ärzte erleben ganz andere Geschichten.

Gute Besserung!

Geschrieben

Hmm dann solltest du vielleicht mal "dabei" einfach rauchen. Um ganz sicher zu gehen ob da ein Zusammenhand besteht.

Geschrieben

Das soll bei manchen normal sein. Hauptsache, du machst das dann im liegen oder sitzen. Im Stehen könntest du evtl sogar ohnmächtig werden, das wäre dann nicht so gut für dich.

×
×
  • Neu erstellen...