Jump to content

Sex treffen


FF****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt nach einer Idee für RTL2 😂 Und nein, für mich wäre das nix. 😇

Geschrieben

Und an welche Moderatorin hattest Di gedacht? Man könnte es ja mit Nsked Attraction zusammenlegen und für einen Synergieeffekt sorgen.

Geschrieben

Ich nicht da ich erstmal nicht teilen möchte oder der 2 oder 3 sein möchte. Bin doch keine Fließbandware... Auch gehört für mich deutlich mehr dazu um Sex mit einer Person gaben zu können. Da verzichte ich lieber ganz und würde meinen anderen 2 Konkurrenten die Frau überlassen

Geschrieben

Naja, ich würde es nur als Option sehen, dass auch an der Tür oder nach einem Gespräch dann Nein gesagt werden kann. Und es hat einen gewisses Geschäckle nach ONS....

Geschrieben

Könnte dann donnerstags nach Frauentausch laufen! Ach nee da laufen ja jetzt Mietendeckelbefürworter!

Geschrieben

Wow brillant die Idee, warum ist da noch niemand anderes drauf gekommen 🤦🤦🤦
Es wird hier immer lächerlicher 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TrainerHCXXX:

Naja, ich würde es nur als Option sehen, dass auch an der Tür oder nach einem Gespräch dann Nein gesagt werden kann. Und es hat einen gewisses Geschäckle nach ONS....

Bist du Sex-Trainer ehrenhalber? Vielleicht von der Tantra-Universität Bumsasalam in Titfickistan?

Geschrieben

Das ist wie , dass Öffnen der Büchse von Pandora......ganz ganz tiefe Abgründe 🤪🤪🤪,mit dem Bösen spielt man nicht

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass ich da DREI Kandidaten finden könnte, bei denen es mit meinen Wünschen, Vorlieben usw. passt :clapping: Und wenn es richtig schlecht läuft, haben alle fünf Optionen einen grauenhaften Dialekt.. dann wirds auch nichts mit Sex.. 

Geschrieben

Ganz klar. NÖÖÖÖÖÖÖ 🤦‍♂️

Alleine schon, weil es sich so seltsam anhört.

tenor (12).gif

Geschrieben

Ja genau, weil es auch nur auf die Vorlieben und Neigungen ankommt... Sympathie spielt ja keine Rolle, geht eh alles mechanisch!! Man man...der Denkapparat sollte oben sitzen.

Geschrieben

Alle Kerle hier ,,, und die Kerle von den paar Profilen ,,, bringt doch nix,,,,

Geschrieben

Nein. Ich verkauf mich doch nicht unterm Preis ;-)

Spass beiseite... Nein! Warum sollte ich mit ner Frau schlafen, die ich so gar nicht kenne? Da gehört für mich schon ein wenig mehr dazu.

Geschrieben

Ganz klar nein , schon die Idee alleine 🙄Für mich gehört da schon mehr dazu , als Wünsche , Vorlieben und Neigungen 😉

×
×
  • Neu erstellen...