Jump to content

Tipps rund um Squirting gesucht


Empfohlener Beitrag

Sagichdirprivat
Geschrieben

Das muss der Mann können 😋 ich behaupte mal.... 🙈 ich mag es wenn.

Link zum Beitrag
Geschrieben

einfach fallen lassen und kein zwang entstehen lassen....schreibt mir mal ne pn ihr lieben denn kann ichs ganz ausführlich schreiben würd ma freuen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es liegt doch so einiges an der Fingerfertigkeit des Mannes aber es gibt bei dem großen Alleswisser G..... Sogar Anleitungen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das muss nicht der Mann können welch ein schwachsinnige Kommentar mal wieder. Beide müssen es können und vorallem die Frau mit ihrem Kopf. Langzeit Partner sind meist gut für diese Praktik. Los lassen können sich entspannen und wenn der Druck "pinkel Gefühl" kommt eifnach nur an etwas schönes denken und es passieren lassen. Ist wirklich schwierig sich im Kopf frei zu machen sagt man so leicht aber das ist es zumeist.

Link zum Beitrag
Lumpi_on_tour
Geschrieben

Wenn du Sorgenfrei im Gedanken bist....... anscheinend stört dich irgendwas. Vielleicht mal die Location wechseln......... Vielleicht auch Mal wildes erleben. Nicht nur das alltägliche. Wo die geilen heissen Gedanken auf Sex wiedergeweckt werden.......

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cindy1981:

Es liegt doch so einiges an der Fingerfertigkeit des Mannes aber es gibt bei dem großen Alleswisser G..... Sogar Anleitungen.

Gott weiß  einfach alles;)

Link zum Beitrag
SquirtiundDirty
Geschrieben

Geht beim Fingern, mit Spielzeugen oder beim Akt selbst. Probier mal mit gefülltem Tank, da ist es leichter den Druck abzulassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zartbitterdunkel:

Gott weiß  einfach alles;)

Genau der 😉😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Entspann dich....und verrenne dich nicht zu sehr auf deinen Wunsch....Du wirst es von selber spüren...und du schaffst es ja mit Spielzeug....also wird's auch anders klappen...persönlich finde ich es auch geil wenn die Frau es kann...viel Spaß beim üben...lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mann muss es wissen wie mann die Finger einsetzt!! 

Lass dich auf den rücken fallen und der mann soll 2 Finger in die muschi reinführen und die Finger nach oben klicken und mit schnelle Bewegungen rein und raus schieben bis es squrilt.

Link zum Beitrag
Icemansexxx90
Geschrieben

Es is wirklich nicht schwer als mann eine frau dazu zu bringen falls die frau das denn überhaupt kann! Aber es wirklich nicht einfach es hier so einfach zu erklären 

 

Aber zonepaar hat es wirklich recht gut erklärt 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also meine Frau schaffe ich sie immer zum squitten Bringen und meine ex Freundinnen  auch , ich weis nicht habe ich die richtige Frau gefunden zum squirten  oder lieg an mir weil ich gebe mir escht Mühe , ich verwohnen die Frau richtig mit Zunge fingen Sex und massagen , aber ich denke das der Mann muss auch gefühll haben merken was mogen die Frau und muss wissen wie kann bringen eine Frau zum squirten , weil kann sein das die Frau bereit ist und der Mann verstehe nicht ist alles vorbei 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nicolavida:

Das muss nicht der Mann können welch ein schwachsinnige Kommentar mal wieder. Beide müssen es können und vorallem die Frau mit ihrem Kopf. Langzeit Partner sind meist gut für diese Praktik. Los lassen können sich entspannen und wenn der Druck "pinkel Gefühl" kommt eifnach nur an etwas schönes denken und es passieren lassen. Ist wirklich schwierig sich im Kopf frei zu machen sagt man so leicht aber das ist es zumeist.

Scheint ja so zu sein das sie es kann weil sie es schon hatte 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SquirtiundDirty:

Geht beim Fingern, mit Spielzeugen oder beim Akt selbst. Probier mal mit gefülltem Tank, da ist es leichter den Druck abzulassen.

Herrlich 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

Gibt's Tipps

Oh ja, in Bildform

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo, er nimmt 2-3 Finger steckt sie in dich rein mit Nagleseite nach innen, danach mach er ein Hacken 90 Grad ca und dann macht er so als würde dich mit fingern zu sich rufen. Ist mega

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Liegt es daran, dass Du Dich schämst, wenn jemand (Dein Partner) dabei ist, oder liegt es an der Fingerfertigkeit Deines Partners?? (vielleicht hast Du beim Beisein einer weiteren Person eine Art Blockade)

Link zum Beitrag
Oberlausitzer1971
Geschrieben

Nicht unter Druck setzen da wird gar nichts! Einfach die Stimmung anheizen abschalten und sich gehen lassen.
Der Kopf muss frei sein 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bis jetzt hat es kein Mann geschafft bei mir. Nur Frauen. Ist aber auch nicht unbedingt wichtig.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...