Jump to content

Tipps rund um Squirting gesucht


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einfach fallen lassen und kein zwang entstehen lassen....schreibt mir mal ne pn ihr lieben denn kann ichs ganz ausführlich schreiben würd ma freuen

Geschrieben

es gibt frauen die es nicht können...und es gibt männer die es auch nicht schaffen eine frau zum squirten zu bringen...oft kopfsache.....kein druckaufbauen....viel zeit...etc....selbstversuche machen und versuchen ihm zu sagen/zeigen wie du es alleine hinbekommen hast...vielleicht klappts dann

Geschrieben

Es liegt doch so einiges an der Fingerfertigkeit des Mannes aber es gibt bei dem großen Alleswisser G..... Sogar Anleitungen.

Geschrieben

Das muss nicht der Mann können welch ein schwachsinnige Kommentar mal wieder. Beide müssen es können und vorallem die Frau mit ihrem Kopf. Langzeit Partner sind meist gut für diese Praktik. Los lassen können sich entspannen und wenn der Druck "pinkel Gefühl" kommt eifnach nur an etwas schönes denken und es passieren lassen. Ist wirklich schwierig sich im Kopf frei zu machen sagt man so leicht aber das ist es zumeist.

Geschrieben

Wenn du Sorgenfrei im Gedanken bist....... anscheinend stört dich irgendwas. Vielleicht mal die Location wechseln......... Vielleicht auch Mal wildes erleben. Nicht nur das alltägliche. Wo die geilen heissen Gedanken auf Sex wiedergeweckt werden.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cindy1981:

Es liegt doch so einiges an der Fingerfertigkeit des Mannes aber es gibt bei dem großen Alleswisser G..... Sogar Anleitungen.

Gott weiß  einfach alles;)

Geschrieben

Geht beim Fingern, mit Spielzeugen oder beim Akt selbst. Probier mal mit gefülltem Tank, da ist es leichter den Druck abzulassen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zartbitterdunkel:

Gott weiß  einfach alles;)

Genau der 😉😂

Geschrieben

Entspann dich....und verrenne dich nicht zu sehr auf deinen Wunsch....Du wirst es von selber spüren...und du schaffst es ja mit Spielzeug....also wird's auch anders klappen...persönlich finde ich es auch geil wenn die Frau es kann...viel Spaß beim üben...lg

Geschrieben

Mann muss es wissen wie mann die Finger einsetzt!! 

Lass dich auf den rücken fallen und der mann soll 2 Finger in die muschi reinführen und die Finger nach oben klicken und mit schnelle Bewegungen rein und raus schieben bis es squrilt.

Geschrieben

Es is wirklich nicht schwer als mann eine frau dazu zu bringen falls die frau das denn überhaupt kann! Aber es wirklich nicht einfach es hier so einfach zu erklären 

 

Aber zonepaar hat es wirklich recht gut erklärt 

 

Geschrieben

Also meine Frau schaffe ich sie immer zum squitten Bringen und meine ex Freundinnen  auch , ich weis nicht habe ich die richtige Frau gefunden zum squirten  oder lieg an mir weil ich gebe mir escht Mühe , ich verwohnen die Frau richtig mit Zunge fingen Sex und massagen , aber ich denke das der Mann muss auch gefühll haben merken was mogen die Frau und muss wissen wie kann bringen eine Frau zum squirten , weil kann sein das die Frau bereit ist und der Mann verstehe nicht ist alles vorbei 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nicolavida:

Das muss nicht der Mann können welch ein schwachsinnige Kommentar mal wieder. Beide müssen es können und vorallem die Frau mit ihrem Kopf. Langzeit Partner sind meist gut für diese Praktik. Los lassen können sich entspannen und wenn der Druck "pinkel Gefühl" kommt eifnach nur an etwas schönes denken und es passieren lassen. Ist wirklich schwierig sich im Kopf frei zu machen sagt man so leicht aber das ist es zumeist.

Scheint ja so zu sein das sie es kann weil sie es schon hatte 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SquirtiundDirty:

Geht beim Fingern, mit Spielzeugen oder beim Akt selbst. Probier mal mit gefülltem Tank, da ist es leichter den Druck abzulassen.

Herrlich 😂😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

Gibt's Tipps

Oh ja, in Bildform

Geschrieben

Hallo, er nimmt 2-3 Finger steckt sie in dich rein mit Nagleseite nach innen, danach mach er ein Hacken 90 Grad ca und dann macht er so als würde dich mit fingern zu sich rufen. Ist mega

Geschrieben

Liegt es daran, dass Du Dich schämst, wenn jemand (Dein Partner) dabei ist, oder liegt es an der Fingerfertigkeit Deines Partners?? (vielleicht hast Du beim Beisein einer weiteren Person eine Art Blockade)

Oberlausitzer1971
Geschrieben

Nicht unter Druck setzen da wird gar nichts! Einfach die Stimmung anheizen abschalten und sich gehen lassen.
Der Kopf muss frei sein 😉

Geschrieben

Bis jetzt hat es kein Mann geschafft bei mir. Nur Frauen. Ist aber auch nicht unbedingt wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...