Jump to content

Kennenlernen Schreiben Flirten - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Schnecke69

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Schöne mit unserem Stichwort versehene werden auch mal beantwortet.... Unschöne werden gelöscht und auf igno Gesetz...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Bin eigentlich Neu hier und Finde es Absolut komisch.
Anstatt Sex gibt es hier zu Viele Fakes und Bla,Bla.

Sandwichmaker
Geschrieben

Also früher war hier wirklich real was los ,,, mittlerweile ,, brauchst nix mehr schreiben , entweder es meldet sich ein Typ ,,, oder es wird gar nicht mehr geantwortet ! Egal wie du schreibst ,,,
Leider so

Geschrieben

Da ich nicht mit Nchrichten zugeschüttet werde, komme ich mit allen Nachrichten bisher gut zurecht. In der Regel sind alle Nachrichten sehr freundlich und nicht aufdringlich geschrieben. Mit Ausnahme von einem Guttenberg-Schreiber...

Ich kann mir vorstellen, dass das ganze auf Seiten der Frau ein klein wenig anders aussieht... Besonders, wenn die Filter noch nicht so gut eingestellt sind...

Dir trotzdem viel Glück bei der Suche :-)

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Stimmt, ausser Wochen lang schreiben und bloß nicht treffen, gibt's hier ja nicht mehr.... Weder mit Mann noch mit paar... Von Frauen ist gar nicht erst zu reden 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Schöne mit unserem Stichwort versehene werden auch mal beantwortet.... Unschöne werden gelöscht und auf igno Gesetz...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤣 🤣 🤣

Hat euch schon mal jemand geschrieben, von dem ihr den Eindruck hattet, dass er euer Profil nicht gelesen hat? Denn solche Schlüsselworte habe ich schon häufiger gelesen... Und ausgenommen von einem Profil waren die immer am Ende zu finden...

Geschrieben

Ich konnte bisher keine guten Erfahrungen sammeln... Vllei gibt es hier niemanden der normal chatten möchte 😉

Bi-STD-Paar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Hat euch schon mal jemand geschrieben, von dem ihr den Eindruck hattet, dass er euer Profil nicht gelesen hat? Denn solche Schlüsselworte habe ich schon häufiger gelesen... Und ausgenommen von einem Profil waren die immer am Ende zu finden...

Ja schon öfters hier, zu 90 Prozent das nicht gelesen wird.... 🤣 🤣 🤣 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Torpedosnake:

Bin eigentlich Neu hier und Finde es Absolut komisch.
Anstatt Sex gibt es hier zu Viele Fakes und Bla,Bla.

In den erweiterten Sucheinstellungen gibts auch Position für die Offline-Dauer... Schalt die mal auf das kleinste Zeit... Sind glaube ich 7 Tage. Das könnte vielleicht die Resonanz erhöhen.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Erst vor ein paar Tagen noch erlebt.In einer Tour nur beleidigt worden.Hab ich mir 2 Tage anguckt und das wars dann.Deshalb schönen Gruss nach Sachsen-Anhalt.Ansonsten eigentlich nur gute Erfahrung gemacht wenn zurückgeschrieben wurde.Wohlgemerkt wenn.

Geschrieben

Hallo.. Überwiegend sehr freundlich und sehr nett. Natürlich gibt es auch andere. Aber da braucht man ja nicht zu antworten und kann löschen....zur not den button benutzen.. LG ellamaus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Ja schon öfters hier, zu 90 Prozent das nicht gelesen wird.... 🤣 🤣 🤣 

Sorry... Doof formuliert... Der euer Profil nicht gelesen hat haber das fruchtige Schlüsselwort verwendet hat?

rostockerleben
Geschrieben

Von netten Gesprächen, über Freundschaften bis hin zum geilen Sex war schon alles dabei. Inzwischen dauert die Freundschaft schon über 8 Jahre, natürlich außerhalb der digitalen Welt. Es gab sehr spontanen Sex und auch länger geplanten Sex, eine länger andauernde Hausfreundschaft...im Grunde viele positive Dinge. Weiß gar nicht, warum ständig so gejammert wird. Aber ich bevorzuge auch Qualität und nicht Quantität...habe keine Quoten zu erfüllen ;o)

DerLustvolle22
Geschrieben

Aufjedenfall das das Profil nicht gelesen wird. Oder auch das selbst nicht mehr außer Hi oder wie geht's kommt obwohl von diesen Damen selbst mehr verlangt wird. Auch schon einfach nur stumpfe Beleidigungen gefolgt mit block damit ja im Form das wahre Gesicht nicht gezeigt wird. Auch finde ich die Damen Toll die sich über ihren Mann oder Männer generell beschweren. Wie ich darüber denke lächerlich und kindisch.

Hatte aber mehr Positive Erfahrungen von normalen Gesprächen bis intensive über alles mögliche. Einige echt liebe und freundliche Menschen mit Humor. Von den die ich Privat kenne rede ich nicht sondern nur von Fremden.

Naja und von den Dates die nie stattgefunden haben sich nicht mehr meldeten oder Bestätigunssucherinnen Fang ich nicht an die ignoriere ich einfach nur.

Ostseewelle
Geschrieben

Frauen mit Klasse Antworten immer

Borokoblenz
Geschrieben

Viel bla bla , oft haben wir das Gefühl es wird einem erzählt was das gegenüber denkt was man hören will ... so sind die meisten Profile auch ausgefüllt 🤦‍♀️ fragt man mal konkret nach etwas dauert es ewig oder man bekommt keine Antwort mehr . Wir suchen auch nur reales wer schon nicht telefonieren will oder sich treffen fällt raus weil einfach immer viel geschrieben wird aber wenn schon jemand dann kaum darüber real sprechen kann machts einfach keinen Sinn.
Haben aber auch schon schöne und tolle Erfahrungen sammeln können unser Hausfreund hat all das was er sagte und schrieb auch so umgesetzt.

Geschrieben

Meine sind überwiegend gut. 
Ich bin hier, um Spaß zu haben. Wenn es aus dem Ruder läuft, Ignore!

 Ich möchte mich nicht mehr mit Menschen abgeben, die mir nicht gut tun. Alle anderen sind willkommen.

Bi-STD-Paar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Sorry... Doof formuliert... Der euer Profil nicht gelesen hat haber das fruchtige Schlüsselwort verwendet hat?

Tja.... Gab es auch.... Und der war dann doch auf Frau fixiert was ausdrücklich im Profil steht das Frau nur an Frau interessiert ist.... 

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Kann mich absolut nicht beklagen. 

Mehr positives und schönes erlebt und kennengelernt, als negatives. Die Spinner und Notgeilen schaffen es eh nicht bis zu einem Date.

Ein schöner Thread wo wieder gejammert werden kann das hier nichts läuft.

Geschrieben

...darüber nachzudenken ist zu mind. 90% , pure Zeitverschwendung....
...die Wenigen , die """"vernünftig""" sind , oder wie man auch immer es nennen soll , wahrnehmen , und evtl. vertiefen...

×
  • Neu erstellen...