Jump to content

Glory Hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne eine Glory Hole bauen und bei mir Daheim installieren. 

Nun meine eigentliche Frage... Wie steht ihr persönlich zu einer Glory Hole und habt ihr Erfahrungen damit machen können? 

Geschrieben

Aktuell mit einer der besten Optionen für Sex..

Geschrieben

Geht für mich gar nicht ich will wissen mit wem ich intim werde .

Geschrieben

Ich habe sowas nicht und brauche es auch nicht.

Aber das sollte dich ja nicht abhalten, sowas zu bauen. Ist ja auch nicht wirklich aufwendig.

Geschrieben

Das wäre nichts für mich. Ich mag Körperkontakt, Blicke, Gespräche...

Geschrieben

Ich weiss nicht wobei der Reiz liegen soll ein Loch in der Wand zu Hause zu haben. Irgendwie ist das überflüssig.

Geschrieben

Wir brauchen sowas nicht. Wollen alles sehen, ansonsten kann man das Licht auch ausmachen, braucht man nichts bauen und man spart Strom 😅

Geschrieben

Nein reizt mich Null. Will die Frau sehen usw...

Geschrieben

Ist das Loch für Dich und/oder den Besuch? Welche Seite, Geben oder Nehmen? Stuhl oder Stehen? 😅

Geschrieben

perfektes teil. 

geil um den schwanz durch zu stecken, oder warten, bis ein hand rauskommt... ✌

Geschrieben

Ist überhaupt nicht mein Ding. Aber wenn du darauf abfährst, ist alles gut. Und wenn du dir daheim so’n Teil installieren willst, bohre besser kein Loch in die Wand zu deinen Nachbarn… 😉

Geschrieben

Also zu Hause habe ich es gern bequemer,  da würde ich mir nie eins hinbauen, obwohl ich sonst nicht abgeneigt bin, auch Schwänze am GH zu blasen. Aber wenn jemand zu mir kommt,  dann darf er es sich gern auf der Couch bequem machen. 

Geschrieben

Nichts!
Ich verstehe nicht was daran toll sein soll wenn einem ein fremder durch ein Loch den Schwanz bläst.
Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen.

Geschrieben

Das kann man auch immer schön neugierigen Besuchern zeigen und hat direkt ein unterhaltsames Gesprächsthema für Klein und Groß ... 👍

Geschrieben

Glory Hole ist doch dafür da um denn gegenüber nicht zu sehen ist bd erkennen....Wenn du aber die,Leute in deine Wohnung einladest weißt du doch mit wem du zu tun hast...Wo bleibt das,Geheimnis und Überraschung Effekt ...😳🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FFMMann1970:

Glory Hole ist doch dafür da um denn gegenüber nicht zu sehen ist bd erkennen....Wenn du aber die,Leute in deine Wohnung einladest weißt du doch mit wem du zu tun hast...Wo bleibt das,Geheimnis und Überraschung Effekt ...😳🤔🤷🏻‍♂️

Du mußt 10 einladen und anhand? Mund! sagen wem welcher Schwanz gehört. Ab 5 Treffer gibt es eine Bonusrunde

×
×
  • Neu erstellen...