Jump to content

Sexuelle "Signale" richtig interpretieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das nicht? Manchmal interpretiert man was in Ereignisse, Beobachtungen etc. hinein, ist irritiert und macht sich darüber Gedanken, auch wenn es rational noch so abwegig scheint.  Dann frage ich mich immer: Ist das Zufall, hast du Wahrnehmungsstörungen oder was auch immer!?

Ich wohne erst einige Monate hier. Im Nachbarhaus, im EG eine junge Frau, Mitte Dreißig schätze ich mal. Die hat ab und an einen Wäscheständer auf dem Balkon stehen, normal. Heute aber, habe ich gesehen, dass sie ihren Body (Mit „ausufernden „ Cups )so hin gehangen hat, dass ich den zwangsläufig nicht übersehen kann. Kann es sein, dass ich das als Eine Art Signal deuten soll oder habe ich schlichtweg nur Halluzinationen!? Ich kann mich daran entsinnen, dass sie mich gestern im Kleid auf dem Balkon gesehen hat, als ich mit meiner direkten Nachbarin am Quatschen war. 

Geschrieben

Wenn die Cups komplett ausgestopft sind, vielleicht. Ansonsten... 🤪

Geschrieben

vielleicht auch einfach dein wunschdenken?
ich weisses ja nich..aber ich überleg beim wäsche-aufhängen nich, wie rum und..ne

sprich sie doch einfach mal an, lad sie auffn kaffee ein :)

Geschrieben

....Gengensätze ziehen sich an , heißt es ja ....
...und Gemeinsamkeiten ziehen sich dann aus....

Geschrieben

Lade sie doch auf nen Kaffee ein und dann frag sie einfach, dann weißt du ob es nur Halluus sind.....viel Glück 😊

Geschrieben

Einfach unkonventionell in ein Gespräch verwickeln, dann merkst schon ob sie an Dir interessiert wäre. Kannst es natürlich auch schleifen lassen und nichts passiert.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

vielleicht auch einfach dein wunschdenken?
ich weisses ja nich..aber ich überleg beim wäsche-aufhängen nich, wie rum und..ne

sprich sie doch einfach mal an, lad sie auffn kaffee ein

Ich denke da schon drüber nach. Möchte niemanden peinlich berühren (und wenn es mein Gatte ist), also Schlüppis in die Mitte, gut versteckt. Außerdem würde ich die Dessous gern behalten (Erdgeschoss)...

Geschrieben

Wird wohl eher Wunschdenken sein.
Sowas sollte man nie als Indikator nehmen.

Geschrieben

Wenn sie dich reizt, dann geh hin und frag sie!

Geschrieben

Da fehlen mehrere Signale für mich, um zu denken, dass was dahinter steckt....

Geschrieben

Kann man so nicht sagen, müsste ich sehen (Dame und Body und besonders eventuelle Blicke dazu). So ein Stillleben lädt doch eher zu freier Interpretation ein.

Geschrieben

Meine Freundinnen und auch Freunde hängen ihre Wäsche einfach zum trocknen, egal ob der Nachbar geil wird oder nicht.... Hauptsache die Klamotten trocknen.

Geschrieben

Was man wo hinein interpretiert, wird von eigenen Gedanken oder Wünschen gesteuert.
Du wünscht dir, dass sie dich will, also siehst du, was du sehen willst.
Für mich fehlt da eigentlich alles, was wenigstens zu einem harmlosen Flirt gehört.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Da fehlen mehrere Signale für mich, um zu denken, dass was dahinter steckt....

Welche denn? Ich merke subtitles Zeugs ja auch nicht... Lehre mich!

Geschrieben

..mit falscher Interpretation wird man dann schnell zum..Beischlafbettler....

Geschrieben

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens .... 😳

Geschrieben

In diesem Fall würde ich sagen ist es evtl. etwas zuviel Wunschdenken ;) Aber beobachte es doch mal weiter, evtl. gibt es ja deutlichere Signale......oder eben keine mehr.
Ich hatte es schon ein paar mal, dass mich Frauen im Zug, dem ÖPNV oder in der Kantine genauer gemustert und ab und an direkt zu mir rüber geschaut haben. Ich war dann immer unsicher, wie ich mich verhalten soll. Bilde ich mir das nur ein dass sie Interesse hat? Oder hab ich vll nur Ketchup im Gesicht? Ich weis es nicht 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich eine unrealistische Wahrnehmung, aber was solls. Passiert schon mal. Auffällig war mir nur, dass sie sonst ihre Wäsche so auf gehangen hat, dass man nichts erkennen konnte. Jetzt hängt der Body in" "Front" , auf der Stirnseite des Wäscheständers, entgegengesetzt der Richtung (Hier Süd), wo die die Sonne am längsten scheint und die Cups in voller Pracht schön arrangiert, so schaut es zumindest aus. :jumping: Letztlich ist es mir auch egal, ich war einfach nur erstaunt. Bin ja keine 18 mehr und habe schon die unvorhersehbarsten Dinge erlebt. Insofern wundert mich gar nichts mehr! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Welche denn? Ich merke subtitles Zeugs ja auch nicht... Lehre mich!

Echt nicht???? A) Sie steht beim aufhängen nackt auf dem Balkon  wenn er da ist, B( sie lutscht dabei  nen Flutschfinger und C) Sie reibt sich an der Brüstung:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Welche denn? Ich merke subtitles Zeugs ja auch nicht... Lehre mich!

Geht mir genauso  .... bei mir muss man eher mit dem Laternenpfahl winken .... 🤓

Geschrieben

Wenn sie Dich bereits im Kleid gesehen hat,dann ist etwas Wesentliches geklärt.Zum Kaffee einladen sollte dann Kummer sein Kleinstes sein..Da hast Du jedenfalls bessere Chancen,Deinen Eindruck zu überprüfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin erwachsen und halte von solchen vermutlichen Signalen gar nichts.

Die können nämlich auch komplett in die Hose gehen .

Direktes Ansprechen oder Nachricht in Briefkasten hat Format.

Aber dieses ...könnte das vielleicht was heißen oder ist das vielleicht für mich bestimmt.

Das ist alles wischi waschi...!!

Kindergartenkram.:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wer fragt bekommt Antworten....lg

×
×
  • Neu erstellen...