Jump to content

Seelentanz


sinus65

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Seelentanz

War an einem Ort dort ist es schwer Emotionen hatten ihren freien Lauf.
Tränen sind geflossen Angst in Gesichter sah ich mehr als mir beliebt.
Keinen Glanz mehr in den Augen, den Tod so nah, kurz vor dem Absprung
habe ich gehalten manche Hände, geschaut in ihren Augen ohne Glanz.

Manche Männer viele Frauen dir erleidet haben ein Schicksal, für manche
ohne Verstand zu verstehen was ihnen ist passiert. Mein Schicksal was habe ich erleiden musste, 
musste ich mit mir tragen, keinen habe ich an mich gelassen habe es mit mir selbst
ausgemacht, bis eines Tages ich kam an den Ort wo die Seelen nicht mehr tanzten.

Meine Gefühle waren verborgen habe nicht zugelassen das man in mich schaut.
Andere Menschen haben sich mir anvertraut, erzählten mir ihre Geschichte,
die Geschichte ihres Lebens, tief schaute ich in den Augen, sah etwas was ich
vorher hatte nie gesehen. Sah ihr Leiden, ein wenig Hoffnung Gefühle waren
nicht mehr verborgen, mein Eis fing an zu schmelzen keine Kälte wärme fuhr in mir ein

Gehalten haben sie meine Hände, das Eis zerbrach, spürte ihre Wärme. Anvertraut
habe ich mich manchen von ihnen, die erlitten das das gleiche Schicksal.
Verständnis lag im Raum, nie gebrochen wurde unser Vertrauen den unsere Seelen
waren eins. Geöffnet habe ich mich heraus kam mein ich. Erzählte von dem was mir geschah.

Schwer vielen mir die Worte, Erlebnis, Emotionen, Gefühle sprangen herraus wie ein Vulkan.
Feuer verbrannte meine Seele, erlebte das was mir geschah nach Jahren des Schweigens
nie geredet immer verborgen eingeschlossen in eine Truhe, tief im inneren meiner Seele.
Ich brach zusammen weinend in mich kauernd keiner kam mehr an mich ran, nicht einmal
das Vertrauen.

Seelenlose Menschen sahen mich wollten helfen, doch ich lies es nicht zu. Hatte den Kampf verloren bis ich sah ein Engel so schön keine Flügel dein blondes Haar. Du setztest dich neben
mich, hielst meine Hand, sagtest „es geht vorbei vertraue mir, ich kenne deinen Schmerz, es geht
vorbei“ ich schaute zu dir hinauf sah in deine Augen so blau wie das Meer doch ich sah ihn nicht,
den Glanz in deinen Augen. Du hattest verloren den Seelentanz gabst ihn mir aber zurück.

Du hast mir gezeigt nur durch halten meiner Hand, deine Stimme und Schönheit haben mir gegeben das Licht zurück. Hatte nie verloren den Glanz in meinen Augen, weil ich gekämpft habe seit dem Geschehen damals als ich war ein Junge, mir etwas angetan wurde von Männern die keine waren, die mich peinigten und mein Körper missbrauchten. Du hast mir mein Kampf den ich zu diesem Zeitpunkt verlor wieder gegeben, den Sinn meines Lebens. Meine Seele tanzt.

Fremde Menschen können einem das wieder geben was man hat verloren, Freundschaften sich daraus bilden, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer in uns und bleiben dort, ich habe es erlebt und möchte es euch geben, diese Geschichte erzählt ein Teil meines Lebens was sehr lange her ist. Wiedererlebt habe ich die Peinigung vor Jahren weil ich es wollte um mit meinem Leben ins reine zu kommen um zu verzeihen den jenigen die mir das angetan haben doch vergessen kann ich nie.

Ich möchte manchen von euch hiermit sagen das es immer einen Weg gibt der einen erlöst, nicht der Tod, nein, der Seelentanz.


Ja ich war da, an einem Ort wo war kein Seelentanz.

©sinus65 2006/21
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sharper-images:

...wo schreibst denn die schwülstigen Ferse ab🤔

Es sind alles Schriftstücke von mir

Geschrieben

Ich frage jetzt einfach mal: warum steht das in den erotischen Geschichten? Erotik finde ich für mich da nicht.

Geschrieben

Ein güldener Engel mir hat anvertraut, 

Eure Verse der Poesie sind nur geklaut. 

Um in der Gunst der holden Damen zu stehen,

müsst Ihr im Netz auf Reime-Jagd gehen. 

Ende.

Copyright by Superbeast 78 

 

Geschrieben

Ist nicht schön, wirst du nach Buchstaben bezahlt, 😜🤐🤐🤐🤐

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Superbeast78:

Copyright by GOOGLE

Willst du mir etwas unterstellen? Die Texte wirst du bei Google nicht finden, und wenn du genau hingeschaut hättest dann hättest du das Copyright gesehen 

vor 49 Minuten, schrieb Kleine_Lady:

Ich frage jetzt einfach mal: warum steht das in den erotischen Geschichten? Erotik finde ich für mich da nicht.

Wenn es hier nicht hingehört, wäre es geblockt worden, was es nicht ist. Mit Erotik hat es nichts zu tun, da gebe ich dir Recht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dine775:

Ich finde es reicht für heute.

Danke 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sinus65:

Willst du mir etwas unterstellen? Die Texte wirst du bei Google nicht finden, und wenn du genau hingeschaut hättest dann hättest du das Copyright gesehen 

Wenn es hier nicht hingehört, wäre es geblockt worden, was es nicht ist. Mit Erotik hat es nichts zu tun, da gebe ich dir Recht 

Gut erkannt, will ich.

Copyright "könnte" man überall drunter setzen...solange es niemanden interessiert und man zur Kasse gebeten wird ;)

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Superbeast78:

Gut erkannt, will ich.

Copyright "könnte" man überall drunter setzen...solange es niemanden interessiert und man zur Kasse gebeten wird ;)

Stimmt ich gebe dir recht, nur finde ich es anmaßend das es User gibt die es einem offensichtlich unterstellen, entweder aus Neid oder sonstigen Beweggründen. Die Texte die ich hier veröffentlicht habe mag nicht jeden gefallen was auch in Ordnung ist. Ich habe sie 2006 hier veröffentlicht, in der Zeit bis heute sind sie verschwunden, ich habe sie neu eingestellt daher 2006/21. Damals war es hier kein Thema, ohne diese sinnlosen Kommentare, leider hat sich die Zeit geändert. Aber nun wenn es nichts anderes gibt wo sie sich dran aufgeleilen können......

Geschrieben

Lass die Leute reden, schreiben, denken was sie wollen, hör auf dein Bau-und Herz.
Verschliessen dich nicht vor Gefühle Gedanken die dich berühren. Es gibt immer Für - und Gegensprecher, egal worum es geht.

×
×
  • Neu erstellen...