Jump to content

Was war die längste Zeit...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... die ihr freiwillig ohne sexuelle Befriedigung verbracht habt? Damit ist bei Männern hauptsächlich Nofap gemeint, ob es bei den Damen ein Pendant gibt, weiß ich nicht. 
Ich probiere das gerade aus um zu sehen was passiert, und bin momentan bei Tag 23. Die Vorteile bisher: Ich bin wacher, habe mehr Energie und bin gelassener geworden, außerdem fallen mir mittlerweile Frauen auf der Straße auf an denen ich früher einfach vorbeigegangen wäre. Die Nachteile bisher: Schlafstörungen, häufige Gedanken an Sex auch wenn man sich auf andere Dinge konzentrieren will. Ein unerwarteter Nebeneffekt, den ich erst mal neutral bewerte: Der Wunsch nach etwas Festem und danach, eine Familie zu gründen. Den hatte ich seither überhaupt nicht, mittlerweile ist er zumindest etwas ausgeprägt.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Geschrieben

Du bist 38. Der letzte Gedanke kommt mit zunehmendem Alter irgendwann, auch wenn sich nicht jeder dafür entscheidet.

Geschrieben

Freiwillig? 😳
🤔 das wäre ja leben am Limit 😂

Geschrieben

Die längste Zeit ohne sexuelle Befriedigung war die Zeit mit meiner narzisstischen Ex und betrug 11 Monate. Dann die Trennung, nach der ich wieder frei atmen konnte und endlich den Sex hatte, den ich wollte.

Geschrieben

Vielleicht noch mal zur Klarstellung: Mit Verzicht auf sexuelle Befriedigung ist auch Masturbation gemeint.

Geschrieben

Während meiner ersten ehe, Frau hier, Monate lang.... Tja... Da war der Alters unterschied wohl schuld

Geschrieben

Ooooo,das weiß ich nicht und will auch nicht in meiner Vergangenheit rumkramen...Familienplanungist definitivabgeschlossen......von den letzten 3 Jahren an habe ich immer Sex wann ich Lust habe ob nun allein zu zweit zu dritt oder sogar zu viert ....ich lebe flatterhaft als singel und Monogramm in der Partnerschaft....2 mal in der Woche ist ideal, je nach Lust und Zeit...

Geschrieben

Ich kann monatelang verzichten

Geschrieben

Da sehe ich Null Sinn drin???Was soll das für einen Sinn haben ausser das der Mann mit solchen dicken Eiern rumläuft.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

... die ihr freiwillig ohne sexuelle Befriedigung verbracht habt? 

Sieben Jahre... 

Geschrieben

Ein paar Tage wäre maximal bei mir. Aber schwierig dass es vorkommt. Verstehe auch nicht warum sollte es... Was will man dadurch erreichen?

Geschrieben

Ich verzichte nie freiwillig.. dafur ist es viel zu schön..

Geschrieben (bearbeitet)

2 Wochen. Da war ich bei der Armee. Dort hat man extrem viel Beschäftigung. Mein Vorschlag. Lauf, laufe was das zeug hält.
Nicht nur die Straße runter wie Forrest Gump. Ich meine so richtig mit Rucksack und vielen Wasserflaschen

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

So ca. 12-14 Jahre, dann hab ich gemerkt, das das Ding noch viel mehr kann als nur zu pinkeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ein paar Tage wäre maximal bei mir. Aber schwierig dass es vorkommt. Verstehe auch nicht warum sollte es... Was will man dadurch erreichen?

Ich sehe es als Experiment. Ich habe im Internet schon so einiges über Nofap gelesen, und will einfach wissen,  was passiert. Ergenisoffen. Ob ich die 90 Tage, die man angeblich durchhalten soll um ein anderer Mensch zu werden schaffe, weiß ich noch nicht.

Geschrieben

wenn ich jetzt nur an "normalen sex" mit partnerin denke  (ja ich weiß als mann nofap)
aber mit partnerin is bei mir ca 9 jahre her

×
×
  • Neu erstellen...