Jump to content

Wer kennt einen schönen Platz für Outdoor nördlich von München?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Outdoor Dates und bin auf der Suche nach ge Plätzen dafür zwischen München und Freising. 

 

Geschrieben

Autobahnrasthof Vaterstetten

Geschrieben

Zwischen Garching und Ismaning die B471 in östlicher Fahrtrichtung fahren, die Isar überqueren und dort sofort links abbiegen. Da ist ein Parkplatz und leicht unterhalb die Isar.

Hier 48,2391020, 11,6733864.

Die erste Kiesbank wird vorwiegend von Familien genutzt. Etwas isarabwärts gibt es dann Bereiche für Verlustierung und noch ein Stück weiter für Schwule, die sich beidseitig des Wegs unterhalb der Hochspannungsleitung nach Osten orientieren. Zwischen den "Bereichen" wächst Schilf. 

Aber das ist alles Natur und unterliegt dem Wandel. Also hinfahren und nachsehen. 

Früher war das der bekannteste Sexplatz, heute verteilt sich das rund um München. Und im Englischen Garten geht's auch zur Sache. 

Viel Spaß 

Geschrieben

Danke, de Tipp mit der Isar Kiesbank werden wir heute Nachmittag mal für ein heißes MMF Date ausprobieren. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binario:

Danke, de Tipp mit der Isar Kiesbank werden wir heute Nachmittag mal für ein heißes MMF Date ausprobieren. 😊

Nunja...nun dürfte es vorbei sein mit der Ruhe.

Geschrieben

So laut werden wir schon nicht sein. Und sonst kommst du halt zum Zuschauen oder Mitmachen. 😊

Geschrieben

„Platz für Outdoor“......“..Outdoor Dates...“
Abgesehen von dem Denglischkauderwelsch, der auch noch grammatikalisch unkorrekt ist, kann man sich doch gerne draußen treffen oder verabreden, oder?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb binario:

Ich liebe Outdoor Dates und bin auf der Suche nach ge Plätzen dafür zwischen München und Freising.

Im Wald.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Floppo83:

Isarauen Wolfratshausen

Meine Güte! 

Nördlich von München bis Freising war das angefragt Terrain. Da ist Wolfratshausen - im Voralpen-Süden - genau so unangebracht wie Flensburg. Muss denn zwingend etwas abgesondert werden? 

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren und wäre sofort dabei, habe aber kein Auto

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...