Jump to content

Erinnerungen schaffen


sinus65

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erinnerungen schaffen

Du und ich, habe  uns gesehen
wie es immer war. Versucht das Leben zu leben.
Die Zeit haben wir uns damit vertrieben,
manchmal hat es geklappt.

Lachend saßen wir bei einem Glas Wein
und hörten uns zu, hey, du schautest mich an.
Gabst mir den Schlüssel des Lebens,
sehe es noch heute vor mir wie ich danach griff.

Habe ihn genommen den Schlüssel, Hey weißt du noch, ich nahm ihn
und schloss mein Herz für dich auf, gab ihn dir zurück.
Dein Blick sagte mehr als tausend Worte, man tat es gut dich lächeln zu sehen.
Sahen alte Fotos, wir sahen uns als wir noch jung waren.

Hey, willst du Erinnerungen schaffen? Du hast es getan, wo wir saßen damals,
als du mir deinen Schlüssel gabst, Hey es war so wunderschön als ich sah dein Lächeln.

Leider habe ich nicht viel Zeit von damals gestohlen, Erinnerungen sind so schwer,
doch die, die ich habe behalten sind in meinem Herzen eingeschlossen mit dem Schlüsseln
den du mir gabst. Hey willst du ein Stück der Zeit stehlen? Ich habe es getan, für meine
Erinnerung an dich.

Hey, willst du Erinnerungen schaffen? Du hast es getan als wir saßen damals
als du mir deinen Schlüssel gabst, Hey es war so wunderschön als ich sah dein Lächeln.

Weißt nicht ob du bleiben sollst? Hey wenn du gehen willst, verstehe ich es du brauchst
mir kein Warum zu sagen. Wenn du bleiben willst enthülle ich mit dir das Geheimnis unseres
Lebens. Heute Nacht müssen wir nirgendwo sein, bitte bleib lass uns sie berühren die Dunkelheit,
Hey lass uns entdecken die Herrlichkeit unseres Lebens

Hey, willst du Erinnerungen schaffen? Du hast es getan als wir saßen damals
als du mir deinen Schlüssel gabst, Hey es war so wunderschön als ich sah dein Lächeln.

Dein Lachen zu hören, hört sich bittersüß an, den Klang trage ich noch heute in mir.
Du sangst eine Melodie und ich den Text dazu, von unserem Leben, ich habe es noch heute
in Erinnerung, deine Melodie, Baby ich atme durch wenn ich daran denke wie es war mit uns, gestohlen habe ich nur ein wenig unsere Zeit, doch sie reicht um mich zu erinnern.

Hey, willst du Erinnerungen schaffen? Du hast es getan als wir saßen damals
als du mir deinen Schlüssel gabst, Hey es war so wunderschön als ich sah dein Lächeln.

Ich gab ihn dir wieder den Schlüssel unseres Lebens, Hey, ich erinnere mich als du ihn mir
zurück gabst, schloss es auf mein Herz für dich, damit du gehen konntest.
Du bist nicht geblieben, als das Telefon klingelte, ich habe es verstanden. Hey, ich habe sie noch die Erinnerung, hast du sie auch? Nicht viel Zeit habe ich damals gestohlen, doch sie reicht.

Hey, willst du Erinnerungen schaffen? Du hast es getan als wir saßen damals
als du mir deinen Schlüssel gabst, Hey es war so wunderschön als ich sah dein Lächeln.
©Sinus65 2006/21

×
×
  • Neu erstellen...