Jump to content

analsex in Reiterstellung.. Leider klappt das eindringen nicht... Tipps ?


cityboy08

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kenne mich da nicht so aus weil erst einmal das Vergnügen gehabt, aber schon mal probiert erst doggy zu beginnen und dann wenn's ne Zeit lang entspannt läuft einfach die Stellung zu wechseln?

Geschrieben

😉wenn ich nicht flutschig bin, wird es schwer beim ficken

Geschrieben

Mir würden 2 Dinge einfallen:
1) etwas Gleitgel nehmen
2) andere Position zum Eindringen wählen (z.B. sie steht aufrecht über dir und geht dann in die Hocke, ähnlich wie bei einem Squat)
Bei beidem kann ich sowohl als Reiter wie auch als Gerittener sagen: es klappt gut ;)

Geschrieben

Evtl wenn Sie sich mit dem Rücken zu Dir auf Dich setzt,etwas nach vorne gebeugt und Ihre Pobacken etwas auseinander zieht und Du so langsam eindringst bis Du Sie ganz ausfüllst,und Sie sich dann aufrichtet.

Geschrieben

Dann kann sie vielleicht nicht richtig entspannen beim reiten.

Geschrieben

Vielleicht ist dein Penis auch zu klein oder schlaff 😂😂😂😂

Geschrieben

Wahrscheinlich einfach Übungssache. Also ich setz mich drauf und fertig... 😅

Geschrieben

Schick mal ne Zeichnung. Kein Mensch hier (oder kaum einer) dürfte eure anatomischen Gegebenheiten kennen, um das vernünftig zu beantworten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb emma321:

Erektion is gut dafür...

vollkommen richtig..., und gut cremen.., Vaseline....!!!und dann der Einstechwinkel...!!!

Geschrieben

Welche Reiterstellung? Auf den Knien oder den Füßen hockend? Kann vielleicht daran liegen, dass die Position zu unentspannt und anstrengend ist, dass die Muskeln leicht verkrampfen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Wahrscheinlich einfach Übungssache. Also ich setz mich drauf und fertig... 😅

gut cremen..., und EINSTECHWINKEL...., fühle mich sehr wohl , wenn die ROSETTE überwunden ist....!!!

Geschrieben

Gutes Gleitgel,Gefühl und Geduld dann klappt auch das..

Geschrieben

Wo ein Wille da ein Weg..... nur Geduld und langsam.... nicht mit Gewalt... mitlesen geben tolle Tipps 

 

viel Spaß dabei 

Geschrieben

Dann beginnt einfach mit Doggy.. bis es leicht flutscht, da auch öfters den Schwanz ganz rausziehen und wieder einführen. Dadurch wird der Eingang „empfänglicher“ und dann die Stellung wechseln..

Geschrieben

Umdrehen. Mit dem Rücken zu deinem Gesicht.

Geschrieben

Danke für Eure Antworten. Werden mal mit dem Rücken zu mir probieren. Quasi vom Doggy in den Reiter. Gleitgel, Dehnung und Erektion sind und waren natürlich da. Der Winkel scheint das Zünglein an der Waage...

Geschrieben

wer gut schmiert fährt gut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...