Jump to content

Oral oder Sex, welcher Orgasmus empfindet Ihr intensiver !


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, beim Sex bist du verantwortlich, beim Oralsex der andere Partner. Es muss wohl an dir liegen. :coffee_happy:

Geschrieben

da es noch nie jemand geschafft hat mich alleine mit dem mund zum spritzen zu bringen, finde ich die orgasmen vaginal oder anal intensiver...

Geschrieben

Den Orgasmus in einer Baumkrone... 🤷‍♂️🥰🤪😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu müssten die Frauen erstmal vernünftig blasen können... 🙄🤷‍♂️
(Achtung, bitte mit Humor nehmen! 🤪)

Keine Ahnung, mal so und mal so. Kommt auch immer auf die andere Person an, pauschal kann ich da jetzt keine Antwort zu geben. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jeder Mensch hat da sicherlich seine Vorlieben..und empfindet es auch ganz anders.
Ich mag den GV lieber, es ist für mich der Intensivste und schönste Orgasmus. Das Gefühl ihn in mir zu spüren, trägt dazu bei.

Ja gv wenn es dann auch gut fließt  der Saft 

Geschrieben

Ich denke nicht so.....intensiver Orgasmus mit Haut und Haaren und etwas Schweiß 😍🤗😍

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann sagen, beide Orgasmen sind gleich intensiv bei mir

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jeder Mensch hat da sicherlich seine Vorlieben..und empfindet es auch ganz anders.
Ich mag den GV lieber, es ist für mich der Intensivste und schönste Orgasmus. Das Gefühl ihn in mir zu spüren, trägt dazu bei.

Das  haste schöngesagt 

Geschrieben

Ich finde den Orgasmus beim oralsex auch intensiver. Zumindest meistens.
Vor allem wenn ich gekommen bin und sie noch so ein wenig weiter bläst.. Einfach mega.

Aber dann kommt es auch hin und wieder vor dass beim sex der Orgasmus intensiver ist. Keine Ahnung woran das liegt

Geschrieben

Ich finde, es kommt immer auf den Partner an. Mit dem einen ist oral intensiver, mit dem anderen sind es halt andere Dinge. Vollkommen egal. Hauptsache es macht Spaß und beide kommen zum Orgasmus. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Dazu müssten die Frauen erstmal vernünftig blasen können... 🙄🤷‍♂️
(Achtung, bitte mit Humor nehmen! 🤪)

Keine Ahnung, mal so und mal so. Kommt auch immer auf die andere Person an, pauschal kann ich da kürzt keine Antwort zu geben. 😉

Schatzi, dann gib mal eine Einweisung zum vernünftigen Blasen. Vielleicht können wir Frauen ja noch was lernen :P:sweat_smile:. Man liest das ja öfter mal und ich frage mich ehrlich gesagt immer, was man dabei so falsch machen kann. Deshalb bin ich jetzt echt mal gespannt.

Geschrieben

In dieser Reihenfolge! Sehr gerne gleichzeitig 😜💦💦💦🔥👌😏😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Schatzi, dann gib mal eine Einweisung zum vernünftigen Blasen. Vielleicht können wir Frauen ja noch was lernen :P:sweat_smile:. Man liest das ja öfter mal und ich frage mich ehrlich gesagt immer, was man dabei so falsch machen kann. Deshalb bin ich jetzt echt mal gespannt.

Ja Frauen blasen und Männer  lecken  können 

Geschrieben

Ich empfinde es intensiver, wenn ich mich gehen lassen kann. Das kann beim Blasen so sein, oder auch wenn sie mich reitet. Also dann, wenn körperliche "Ertüchtigung" nicht sooo zwingend notwendig ist.
Also einfach zurücklehnen und die Frau machen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...