Jump to content

Videos im News


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper Gemeinde ;-)

sehe hier täglich Videos im News, zum Teil richtig geile Fick Videos.

Aber nun mal meine Frage an Euch, warum gibt es hier fast nur Videos wo Männer sich nur selbst befriedigen?

Stehe eben nur auf Männer daher keine Frauenvideos. Mögen sie es, finden sie hier niemanden, 

Wenn ich dann mal auf die Profile gehe haben sie nicht mal Freunde.

Was sagt Ihr dazu, was meint Ihr dazu? 

Und bitte keine dummen Kommentare, ist halt mal eine Frage !!!!

 

Geschrieben

 

Ich denke, mehr Männer werden eine Befriedigung und Reiz dabei finden, sich zusehen zu lassen  wie Frauen und als Frau wirst du bestimmt mit PNs zu geschüttet, wenn du so ein Video veröffentlichst.

Noch dazu gibt es ja hier ja auch, ich mag dieses Wort nicht Zickenkrieg und das ist natürlich Wasser auf deren Mühlen.

Mir selbst bringt es nichts, es vor " fremden Augen " zu machen, also lassen ich es auch.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie @Kismet60 bereits gesagt hat, das zeigt viel mehr den Fetisch dieser Menschen, die sich dann so öffentlich zeigen und dabei nur masturbieren. Und was du @nylon-69 schon richtig bemerkst, es gibt gar keine Verbindungen zu anderen, Profile sind leer, und das zeigt auch, dass die Leute sich gerne zeigen, aber vll wenig darauf achten wie sie mit ihren Videos ankommen oder evtl erstmal schauen, dass sie den richtigen Menschen finden, der das auch gerne ansehen will und es mit diesem teilen.

Es gibt auch Menschen, die glauben leider, dass wenn sie geil sind, dann finden das sicher auch alle anderen geil. Würde mir so sehr wünschen, dass die Menschen mal etwas empathischer werden, und wenn man den Menshen trifft, der das mag, hat man doch dann umso mehr Spaß, als sich wahllos irgendwelchen Menschen zu zeigen und ein emotionsloses Stück Fleisch zu sein...

×
×
  • Neu erstellen...